Die Begegnung von Jeremy und Jackson

112 4 0
                                    

"Aber er ist ein Vampir!", schrie sie mich an. Jeremy stellte sich zwischen uns:"Elena. Alles ist gut. Ich bin doch jetzt am Leben.". "Nein. Das ist vielleicht dein Körper, aber du bist es nicht!", sagte Elena und ging wieder. Jer rannte ihr nicht hinter her. Er drehte sich zu mir. "Hast du Lust zum Grill zu fahren?", fragte er mich. "Ja! Klar!", sagte ich.
Elena hatte schon teils recht. Er hat sich geändert, aber die Gefühle sind als Vampir auch verstärkt.

Wir fuhren zum Grill. Als wir ankamen, sagte Jer zu mir:"Du kannst schon vorgehen!". Das tat ich auch, trotz schlechtem Gewissen. Ich ging in den Grill und traf auf Jackson. "Hi, Vivian!", sagte er. "Du solltest verschwinden.", sagte ich und gab ihm einen Rat. "Wieso?", fragte er. "Weil du nur noch ein Werwolf bist und er ein Vampir ist.", antwortete ich ihm.
Er sah nicht überrascht aus. "Nun mein Biss könnte ihn töten.", sagte er, um hier bleiben zu dürfen. "Mach was du willst!", sagte ich und drehte mich um. Hinter mir stand Jer. "Hi Jackson! Wie geht es dir denn so? Vor allem als Werwolf?", fragte er mit einem Lächeln im Gesicht. Es sah eher sarkastisch aus als ernst gemeint.
"Nun, ich hatte in den letzten Tagen viel Spaß. Meine Verwandlung war zwar schmerzhaft, aber ich hatte jemanden an meiner Seite. Und gestern war ich mit der Person Bowling spielen.", erzählte er ohne meinen Namen zu erwähnen. "Ach! Du hast einen Freund?", fragte Jer. "Eine Freundin! Besser gesagt! Eine sehr hübsche junge Frau.", sagte er. "Wow! Du scheinst verliebt zu sein! Wer ist denn die Glückliche?", fragte er. Wenn Jackson es verriet, dann würde Jer mit mir Schluss machen. Das wusste ich. "Das war ein sehr nettes Gespräch! Komm, Jer! Wir wollten doch etwas Essen.", sagte ich und unterbrachen ihr Gespräch. "Lass mich es doch wissen!", sagte Jer und stand fest dar. Er sah zu Jackson und wartete auf eine Antwort. "Du wolltest es wissen! Meine Freundin mit der ich eine ganze Nacht verbracht hatte und Bowling gespielt hatte war deine Ehefrau! Vivian!", sagte er. Ich biss mir auf die Lippe. "WAS?!", sagte Jer in einem wütenden Ton.

If I could find my way  -  TVD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt