"Du wolltest mich sitzen lassen.", sagte Jackson und sah mich etwas wütend an. "Nein! Ich wollte schon, aber ich habe es nur durchdacht.", sagte ich. "Vivian, willst du das hier überhaupt?", fragte er mich. Vor dieser Frage hatte ich Angst. "Sag schon! Willst du das hier überhaupt?!", fragte er und wurde lauter. Plötzlich kam der Kellner und griff ihn fest. "Ruhig! Beruhig dich, Alter!", sagte der Kellner. Jackson befreite sich aus dem Griff und riss den Kellner runter. Ich stand auf und kniete mich zum Kellner. Ich erkannte sofort, dass Jackson ihm den Arm brach. Alle Kunden schauten zu uns. Ich stand auf und stellte mich vor Jackson. "Du solltest jetzt gehen!", sagte ich und manipulierte ihn gleichzeitig. Er drehte sich um und ging aus dem Grill. Ich kniete mich wieder zum Kellner.
"Alles okay?", fragten andere Kunden. "Ihr Arm ist gebrochen. Sie sollten zum Krankenhaus.", sagte ich zum Kellner. Er stand auf. Ich riss meinen Ärmel ab und band ihm eine Schulterbandage. "Sind Sie Arzt?", fragte mich der Kellner. "Ich war Assistenzarzt. Tut mir leid, dass mein Freund so ausgerastet ist.", sagte ich und entschuldigte mich für Jacksons Verhalten. Er lachte kurz. "Ich würde ihn nicht mehr als Freund bezeichnen.", sagte er und stand auf. "Ich habe ihn zwar noch nie so erlebt, aber er ist trotzdem mein Freund. Vielleicht liebt ein Teil von mir ihn immer noch.", sagte ich. "Dann sollten Sie ihm hinterher.", sagte er und lächelte. "Kann ich Sie alleine lassen?", fragte ich ihn. "Ja. Beeilen Sie sich!", rief er mir noch hinterher.
Ich rannte in die Richtung und ging ihm hinterher. "Geh weg!", sagte er und zeigte mir nur seinen Rücken. "Jackson!", sagte ich und fasste ihn an seiner Schulter. "Lass mich los!", sagte er, aber ich riss ihn herum, sodass er genau vor mir stand. Ich sah auf seine Lippen und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss. Plötzlich hörten wir die Kunden vom Grill, die heimlich hinterher kamen und uns zu jubelten. "So macht man das!", riefen sie. Jackson sah mich an und griff nach meinen Händen. "Sind wir jetzt ein Paar?", fragte er. "Du kannst dein Bett wieder zu mir tragen!", antwortete ich darauf. Er lächelte und wir gingen nach Hause.
DU LIEST GERADE
If I could find my way - TVD FF
FanfictionIm Frühling von 1863 trafen sich einst ein junger Mann und eine wunderschöne Frau. Sie trafen sich auf einem Stadtfest von Mystic Falls und verliebten sich auf den ersten Blick. Beide gingen zum gleichen Bett, aber sie schliefen nicht. Der Name des...