Am nächsten Tag ging ich zu Alaric, Stefan und Caroline. Sie hatten eine sher komische Beziehung, aber auch zwei wunderschöne Kinder.
Ich ging in ihr Haus und rief erstmal:"Caroline! Ich wäre jetzt da!". "Vivian! Ich bin gleich da!", hörte ich Caroline rufen. Ich ging in ihr Wohnzimmer und sah mir ihre Bücher an. Es waren mehrere Jugendromane. Waren die beiden schon so alt? Es waren sogar Bücher über das Übernatürliche dabei. Ich ging jeden Titel durch, bis ich auf ein Grimoire traf. Ich zog es aus dem Regal. "Dieses Grimoire gehört: Sophie Deveraux", stand in dem Buch. Die Deveraux-Hexen waren Hexen aus New Orleans, aber wie kamen Ric, Stefan und Caroline zu einem Grimoire aus New Orleans.
Plötzlich kam Caroline in das Zimmer. Ich sah zu ihr und sah dann, die schon Teenagerältrigen Zwillinge.
"Und erkennt ihr sie wieder?", fragte Caroline die beiden. Sie musterten mich. "Ist das nicht die, die uns Invisique begebracht hatte?", flüsterte Josie zu Lizzie. "Kann sein.", sagte Lizzie laut. "Ich bin Vivian.", stellte ich mich vor. "Ach. Vivian!", fiel ihnen ein. "Und was willst du von uns?", fragten sie mich. "Ich soll euch das Hexen lehren.", sagte ich. "Wir brauchen keinen Lehrer!", sagte Josie. "Das können wir schon!", fügte Lizzie hinzu. Beide verschränkten gleichzeitig ihre Arme. Das waren coole Zwillinge. Ich schmunzelte. "Glaubst du uns etwa nicht?!", sagte Josie. "Wir fordern dich zu einem Duell! Wir zwei gegen Dich!", fügte Lizzie hinzu. "Hey Mädels! Sie soll euch helfen!", mischte sich Caroline ein. "Nun wenn sie es so wollen, dann findet unser Duell heute Nachmittag statt!", sagte ich, bevor einer der Mädels was sagen konnte.
Beide gingen und ich führte noch ein Gespräch mit Caroline. "Sicher, dass das eine gute Idee ist?", fragte sie mich. "Machst du dir Sorgen um mich oder um die beiden?", fragte ich sie, da ich es nicht erkennen konnte. Sie lächelte mich an. "Sei nicht so hart zu ihnen.", sagte sie.
DU LIEST GERADE
If I could find my way - TVD FF
FanfictionIm Frühling von 1863 trafen sich einst ein junger Mann und eine wunderschöne Frau. Sie trafen sich auf einem Stadtfest von Mystic Falls und verliebten sich auf den ersten Blick. Beide gingen zum gleichen Bett, aber sie schliefen nicht. Der Name des...