"Glaubt ihr wirklich, ihr könnt Katherine Pierce überlisten?", fragte Kelly und lachte. Ich rannte Caroline hinterher. Ich sah, wie sie beim Eingang von der Explosion nach draußen geschleudert wurde.
Stefan half Caroline hoch und Enzo kam hinterher.
Bonnie:
Ich hatte Josie und Lizzie an meiner Hand und sagte:"Gott sei Dank! Keine Ahnung, wie ihr das anstellt, aber hört nicht auf damit.".
Ich überlegte kurz, aber dann sagte ich den beiden:"Hört genau zu, ok? Und sprecht mir nach. Phesmatos motus incendiaros.". Beide wiederholten es und saugten die Magie von mir. Sie hexten das Feuer weg.
Vivian:
Enzo schrie mich an:"Bitte! Du musst sie retten! Du musst Bonnie retten!". Ich sah zu Caroline und Stefan, die mir zu nickten. Ich spürt Jers Hand auf meiner Schulter und ich drehte mich um. "Rette sie! Rette sie alle drei!", sagte er. Ich ging zum Eingang und sagte:"Sutas Incendia! Sutas Incendia! Sutas Incendia!". Ich ging weiter ins Haus und wiederholte den Spruch immer wieder. Das Feuer ging langsam aus, aber nur langsam. Plötzlich traf ich auf die drei. "Vivian!", riefen die beiden kleinen und ließen Bonnie los, dadurch brach deren kleine Barriere und ich sprach einen stärkeren Spruch aus:"Sutas Incendia!". Ich rief ihn so laut, dass es selbst Menschen außerhalb des Hauses hören konnten. Das Feuer erlosch und alle drei waren gerettet. Die Kleinen rannten raus zu Caroline und Bonnie rannte zu Enzo. Ich ging zu Jeremy, der mich in den Arm nahm, aber dann spürte ich es. Den Drang sein Blut zu trinken. Ich dachte an unseren ersten Kuss, aber es brachte nichts. Meine Fangzähne wuchsen und plötzlich war nichts mehr. Alles war schwarz. Ich hörte nur noch ein Knacken.
Jeremy:
Plötzlich stand Vivian am Eingang des Hauses. Die Kinder rannten zu ihrer Mutter, Bonnie rannte zu Enzo und Vivian kam zu mir. Wir umarmten uns, aber plötzlich brach Damon ihr das Genick. "Was soll ich denn?!", schrie ich ihn an. "Sorry, dass ich dich rette, Klein Gilbert.", sagte er. "Wie meinst du das?", fragte ich ihn. "Sie verspürt wieder Lust oder besser gesagt Appetit auf Menschenblut. Besonders auf dein Menschenblut.", antwortete er mir.
Damon:
Nachdem ich Klein Gilbert rettete, kümmerte ich mich um Kelly Donovan. Matt und ich setzten sie auf einen Stuhl:"Was hat dir Katherine versprochen?". "Nichts.", antwortete sie uns. "Warum hilfst du ihr dann?", fragte Matt. "Das versteht ihr nicht. Sie hat mir nichts versprochen. Einsam sein und vergessen werden, ist immer noch besser als die Folter in der Hölle. Ich musste euch Idioten nur so lange ablenken, bis die Gasflasche explodierte.", antwortete sie. "Verdammt, was führt Katherine im Schilde?", fragte ich sie. "Du musst gar nicht so rumbrüllen. Sie wollte sowieso, dass ich's erzähle. Sie wird Mystic Falls niederbrennen, mit Höllenfeuer, heute Nacht.", sagte sie. "Das kann man nur mit der Glocke mit Verbindung der Stimmgabel. Katherine kann mit der Glocke kein Höllenfeuer rufen! Das kann nur jemand aus der Maxwell-Blutlinie. Dad wird es nicht tun, und ich bin auch raus.", sagte Matt. "Tja, glücklicherweise bist du kein Einzelkind.", widersprach Kelly. "Abgesehen davon, dass Vicki mausetot ist.", sagte ich. "Sie war tot.", widersprach sie sogar mir,"Eines Tages öffnete mein Sohn ein Portal in die Hölle und ließ ein paar Leute raus.". Sie lachte.
DU LIEST GERADE
If I could find my way - TVD FF
FanfictionIm Frühling von 1863 trafen sich einst ein junger Mann und eine wunderschöne Frau. Sie trafen sich auf einem Stadtfest von Mystic Falls und verliebten sich auf den ersten Blick. Beide gingen zum gleichen Bett, aber sie schliefen nicht. Der Name des...