Warst du schonmal bei einer Disko?

54 3 0
                                    

Nach den langweiligen 4 Stunden Nachsitzen ging ich raus und traf auf Derek. Er saß auf den Boden und hatte seine Augen zu. "Derek?", fragte ich und hörte nur ein lautes Schnarchen. Ich hockte mich zu ihm herunter und gab ihm eine leichte Ohrfeige. "Was? Was? Ich bin wach! Ja! Ich bin wach!", sagte ich und rieb sich seine Augen. Ich sah ihn an und lächelte. "Was machst du hier?", fragte ich ihn und half ihm hoch. "Ich habe ein kleines Nickerchen gemacht.", sagte er. "Und wie lange bist du schon hier?", fragte ich ihn. Er sah auf seine Armbanduhr. "Schon 4 Stunden.", sagte er und kratzte sich am Hinterkopf. "Also hast du auf mich gewartet?", fragte ich. "Ja. Ich wollte den Tag mit dir verbringen.", sagte er. "Magst du Tanzen?", fragte ich ihn. "Also in einer Disko?". Er nickte und wir gingen in eine Disko.

Am Anfang tanzten wir zu der Partymusik, aber nach einer Weile gingen wir an die Bar und bestellten uns Getränke. "Warst du schon mal bei einer Disko?", fragte er mich. "Nein, noch nicht.", sagte ich. Ich nahm den Strohhalm und trank von meinem Getränk. Ich merkte wie der Blick von Derek auf mich fiel.

Ich nahm seine Hand und riss ihn wieder zur Tanzfläche. Ein neues Lied begann. Es war ein langsames Lied. Eher ein romantisches Lied. Er wurde rot und ich nahm seine Hände. Ich legte sie um meine Hüfte und legte meiner Hände auf seine Schultern. Wir sahen uns an und schaukelten zu dem Lied.

"Alles gute zum Geburtstag.", flüsterte ich in sein Ohr. Ich hörte, wie sein Puls nach oben stieg. Ich kam ihm näher und gab ihm ein Kuss auf die Wange. Das Lied hörte in dem Moment auf und es kam wieder ein schnelleres Lied bei dem wir tanzten.

If I could find my way  -  TVD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt