Scott McCall

274 4 0
                                    

Am nächsten Tag hatte ich meine 2. Stunde mit Mr. Douglas. "Guten Morgen! Heute sprechen wir über das Gehirn. Was ist das schlimmste, was dem Gehirn geschehen kann?", fragte er die Klasse. Einer aus der ersten Reihe wurde dran genommen. Er stand auf und stellte sich vor:"Ich bin Scott McCall. Das schlimmste wäre, wenn unser Gehirn zu wenig Sauerstoff bekäme, da es dann nicht mehr funktionstüchtig wird". Scott hatte schwarze Haare und braune Augen. Er hatte sogar ein Tattoo. Es bestand zwar nur aus 2 Streifen, aber er hatte eines. Scott war außerdem der Zimmergenosse von Jer.

 Scott war außerdem der Zimmergenosse von Jer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er setzte sich wieder hin. "Sehr gut McCall!", sagte Mr. Douglas und schrieb etwas an die Tafel. "Noch irgendwer?", fragte Mr. Douglas und ich meldete mich. "Ja, Vivian?", sagte er und ich stand auf. "Ein Tumor wäre schlimm oder auch ein Aneurysma wäre am Gehirn möglich.", sagte ich und setzte mich wieder hin. "Zwei große Begriffe! Super, Vivian.", sagte er und schrieb Tumor und Aneurysma an die Tafel. 

Ich bemerkte, dass mich Scott ansah. Ich sah kurz zu ihm und bemerkte, dass es ihm peinlich war. Ich kicherte kurz. "Was ist los?", flüsterte Malia. "Der aus der ersten Reihe namens Scott, der beobachtet uns.", flüsterte ich zu Malia, kurz darauf kicherte sie auch. "In meinem Unterricht wird nicht geschwatzt, Mädels!", sagte Mr. Douglas, der uns erwischte. 

"Nächste Woche werdet ihr mich bei meiner Arbeit im Krankenhaus in Gruppen begleiten. Manche werden mir zugeteilt, andere werden zu Bailey geteilt. Ihr werdet morgen von mir erfahren, zu wem ihr zugeteilt wurdet. Und nun raus hier! Ihr habt Schluss!", sagte er und schickte uns raus. 

"Wer Bailey wohl ist.", sagte ich zu Malia. "Vielleicht so ein großer Mann mit schwarzen Haar.", sagte Malia. "Ja und drei-Tages-Bart.", fügte ich hinzu. 

Plötzlich kam Scott auf mich zu. "Hey ich bin es Scott.", fing er an. "Hi ich bin Vivian Tulle.", unterbrach ich ihn und wollte weitergehen. "Hey warte! Ich soll dir was von Jer ausrichten!", rief er mir hinterher. "Und was genau?", fragte ich ihn und kam zurück. "Er wollte in dieser Pause draußen treffen.", sagte er. "Okay. Danke, Scott!", sagte ich und ging hinaus. 

If I could find my way  -  TVD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt