Es hat funktioniert

96 4 0
                                    

Es geschah nichts. Es hatte nicht funktioniert. Ich stürzte mich am Tisch ab und weinte. Hatte ich ihn wirklich verloren?
"Vivian!", hörte ich hinter mir und spürte eine Hand auf meiner Schulter. "Jer?", fragte ich, bevor ich mich umdrehte. "Ja! Ich bin hier! Ich bin am Leben.", sagte er. Ich sah ihn an und fuhr mit meiner Hand durch sein Haar.  Sie waren wieder länger. So lang, wie ich ihm beim ersten Mal begegnet bi. Sein Blick fiel auf meine Lippen und wir küssten uns. "Ich habe es geschafft!", sagte ich. "Ja, Vivian!", sagte er und küsste mich erneut. Ich rief Elena an:"Wow! Du meldest dich mal wieder!". "Ich muss dir etwas sagen!", sagte ich mit freudiger Stimme. "Ich habe Jeremy wieder von den Toten geholt!", sagte ich. "Gib ihn mir!", sagte sie. "Hi, Elena!", grüßte Jer Elena. "Es ist wirklich war!", sagte Elena erstaunt. "Wo seid ihr?", fragte sie. "Bei Tyler!", antwortete Jeremy und legte auf. Er gab mir mein Handy zurück und ging ohne etwas zu sagen. "Jer?", fragte ich. "Ich bin gleich da! Weißt du, wenn du tot bist, gibt es keine Toiletten mehr.", sagte er und ging nach unten. Wieso ging er nach unten? Das Bad war doch nebenan. Ich folgte ihm leise. Er ging in an den Kühlschrank und nahm sich einen Blutsbeutel. Ich hatte es gewusst. Ich würde ihn nur als Vampir zurückbringen können. "Jer? Das ist nicht das Bad.", sagte ich und er trank den Blutsbeutel aus. "Ich kann nicht anders.", sagte er und nahm noch einen Blutsbeutel. Ich rannte in Vampirgeschwindigkeit zu ihm und nahm mir auch einen Beutel. Ich sah ihn mit meinen Vampiraugen an und trank das ganze Blut aus. Plötzlich klingelte es an der Tür. Jer ging zur Tür und öffnete sie. Er trank den Blutsbeutel aus und schmiss ihn in den Mülleimer. "Was ist hier los?", fragte mich Elena und deutete auf unsere Blutbeutel. "Er ist wieder am Leben.", sagte ich voller Freude.

If I could find my way  -  TVD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt