Die Nacht und der peinliche Morgen

73 3 0
                                    

An dem Abend gingen wir nach Hause und schleppten das Bett wieder nach oben. Wir schoben es an mein Bett heran und ich ging in das Badezimmer.
Ich wusch mich und kam mit einem Bademantel wieder. Jackson sah mich an und kam zu mir. Er küsste mich und ich erwiderte den Kuss. Seine Arme legte er um mich. Ich schubste ihn elegant auf das Bett und kletterte auf ihn. "Was ist denn unter dem Bademantel?", fragte Jackson neugierig. Ich machte als erstes den Knoten auf und zog ihn dann aus. Ich warf den Mantel in die Ecke.

Am nächtlichen Morgen wach ich in meinem Bett auf. Jackson lag neben mir und schlief tief und fest. Ich nahm die Decke von meinem Körper und merkte erst dann, dass ich nackt war. Letzte Nacht war eine tolle Nacht. Ich lächelte kurz und stand dann langsam auf. Ich nahm mir meine Unterwäsche und zog sie mir schnell an. Dazu nahm ich den Bademantel und ging dann herunter. Zum Glück habe ich Jackson nicht geweckt.
Ich ging in die Küche und machte Kaffee. Ich holte zwei Tassen aus dem Schwank und dann plötzlich hörte ich Schritte, die die Treppe herunter kamen. Sie näherten sich der Küche. "Letzte Nacht war fantastisch, nicht wahr? Aber das nächste mal sollten wir es am Wochenende machen.", sagte ich und drehte mich mit zwei gefüllten Kaffeetassen um. Ich erschrak und ließ beide Tassen fallen. Jeremy stand vor mir und die Tassen fielen immer noch. Ich war schnell genug und hob sie vorm Aufkommen auf.
Ich sah zu Jeremy, der zu mir kam und sich eine der Tassen nahm:"Danke für den Kaffee, aber das nächste mal kein Gerede über Nächte.". "Was machst du hier?", fragte ich ihm und bemerkte erst dann, dass er Oberkörper-frei vor mir stand und ich nur meinen Bademantel anhatte. "Ich bin hier um Lehrer an der Salvatore Schule zu werden und außerdem darf ich hier schlafen. Ty hat es erlaubt.", sagte er und nippte an dem Kaffee. Ich nahm noch eine Tasse für Jackson aus dem Schrank. "Du und Jackson?", fragte er. "Ja, wieso auch nicht?", sagte ich und realisierte dann  dass die Frage, die nicht sehr klug gewählt war. Er seufzte."Ich freue mich für dich.", sagte er und lächelte mich an. "Er hat sich jemand guten geangelt.", fügte er noch hinzu. Wir lächelte uns gegenseitig an.

If I could find my way  -  TVD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt