Dann hörte ich Schritte von oben. Ich sah zu Jeremy, der immer noch ohne T-Shirt da saß. Ich rannte in Vampirgeschwindigkeit zu seinem Kleiderschrank und zog es ihm an. Als Jackson kam, war Jeremy über sein Shirt sehr verwundert. Jackson kam zu mir:"Das ist überhaupt nicht unangenehm, wenn wir drei in einem Zimmer sind.". "Stell dir vor, Jeremy will auch Lehrer an der Salvatore Schule werden.", sagte ich und gab ihm eine Tasse Kaffee. Er sah erstaunt zu Jeremy. "Ich glaube, wir haben genug Lehrer für die Vampire.", sagte er und lehnte Jeremy ab. "Nicht für die Vampire, sonder als Vampirjäger.", erklärte Jeremy es ihm. Jackson trank aus seiner Tasse und spritzte es sofort wieder raus, da er durch Jeremys Aussage sehr erschrak. Aber dann lachte er über die Aussage. "Das ist kein Witz.", sagte ich und Jackson verstummte. "Das ist dein voller Ernst?!", fragte Jackson Jeremy, der ihn zustimmend zu nickte.
Hope:
Ich ging zu meiner ersten Stunde bei den Vampiren. Dort traf ich auf Chris, der mir fröhlich zu winkte. Ich saß mich neben ihn. "Hi, Chris!", begrüßte ich ihn. "Hi! Ich bin so aufgeregt. Heute habe ich meine erste Stunde bei Stefan Salvatore. Wegen ihm heißt die Schule Salvatore. OMG! Ich bin so aufgeregt!", sagte er und war vollkommen aufgedreht. "Er ist bestimmt auch nur ein ... Vampir.", sagte ich. Chris wollte etwas sagen, aber dann kam Herr Salvatore in den Unterrichstraum. "Guten Morgen, liebe Schüler und liebe Schülerinnen! Bitte nennt mich Stefan!", sagte er und stellte seine Tasche ab. Chris fasste mich an meinem Arm und war anscheinend der größte Fan von Stefan Salvatore.Stefans Blick kam zu uns. "Ist alles okay bei dir?", fragte er Chris, der ein riesiges Lächeln hatte. "Abgesehen davon, dass mein Arm zerdrückt wird, sehr gut.", antwortete ich und Chris ließ mich los. "Sorry. Ich wollte die nicht weh tun. Verzeihst du mir?", fragte er und bat um Entschuldigung. Ich nickte. "Du bist Chris Talbot und du bist Hope Mikaelson, richtig?", fragte Stefan und wir nickten beide gleichzeitig.
DU LIEST GERADE
If I could find my way - TVD FF
FanfictionIm Frühling von 1863 trafen sich einst ein junger Mann und eine wunderschöne Frau. Sie trafen sich auf einem Stadtfest von Mystic Falls und verliebten sich auf den ersten Blick. Beide gingen zum gleichen Bett, aber sie schliefen nicht. Der Name des...