Als Derek mit rauskam, erzählte ich ihm:"Nächsten Samstag ist Vollmond. Das ist dir bewusst oder?! Warum lügst du uns an? Wir wollen die doch bloß nur helfen.". "Ich hatte Angst. Ich ... ich habe noch keine Verwandlung erlebt.", erzählte er mir und fing fast an zu weinen. "Was ist los?", fragte ich. "Ich war bei der Verwandlung meines Vaters dabei. Aber die Ketten rissen und er wollte mich angreifen, aber dann nahm ich die Waffe raus und schoss. ... Die Kugel ging durch seinen Schädel.", erzählte er und weinte. Ich griff in meine Hosentasche und gab ihm ein Taschentuch. "Möchtest du Herrn Lockwood, Herrn Whittemore und mich begleiten?", fragte ich ihn und er nahm den Kopf hoch. Es interessierte ihn. "Wir werden bei Vollmond in den Wald gehen und wir werden uns gegenseitig bei der Verwandlung unterstützen.", erzählte ich ihm. Er schniefte in den Taschentuch. "Das wäre toll. Vielen Dank!", sagte er und lächelte mich an.
Wir beide gingen wieder in die Klasse und dort sagte uns dann Ty:"Perfektes Timing! Vivian du bekommst Gruppe 1! Ihr geht in Raum 9! Und du Derek, du gehst bitte mit ihnen.". Also ging ich in Raum 9 und die Menge folgte mir.
Als ich ankam und meine Sachen rausholte, sah ich Hope neben Derek sitzen. "Sollst du nicht bei den Hexen sein?", fragte ich sie. "Frau Forbes Salvatore sagte, dass ich hierherkommen soll. Weil am Samstag Vollmond ist.", sagte sie und sendete mir mithilfe der Hexenkräfte eine telepathische Nachricht:"Ich werde mich auch verwandeln und ich weiß noch nicht, wie ich das zu kontrollieren habe.". Ich nickte:"Okay! Heute werden wir über die Verwandlung beim Vollmond reden. Wisst ihr etwas darüber?". Der, der immer Aufmerksamkeit will, meldete sich:"Ja. Wie heißt du nochmal?". "Dylan!", sagte er ganz 'cool',"Bei der Verwandlung werden einem alle Knochen gebrochen!". "Da hast du recht, Dylan.", sagte ich und lobte ihn mal. "Was kann man tun damit es schneller geht?", fragte ich in die Runde. Es meldete sich keiner, bis dann Derek seine Hand langsam nach oben zog. "Ja, Derek.", sagte ich. "Man mischt Wasser mit Wolfswurz. Bei der Verwandlung trinkt man es und verspürt Schmerzen. Aber das macht den Werwolf in sich stärker und macht die Verwandlung schneller.", sagte er und erklärte alles. "Wow! Super, dass du das schon weist!", sagte ich und beendete dann die Stunde. "Könnt ihr beide noch hier bleiben? Hope und Derek?", fragte ich sie und beide kamen zu mir.
DU LIEST GERADE
If I could find my way - TVD FF
FanfictionIm Frühling von 1863 trafen sich einst ein junger Mann und eine wunderschöne Frau. Sie trafen sich auf einem Stadtfest von Mystic Falls und verliebten sich auf den ersten Blick. Beide gingen zum gleichen Bett, aber sie schliefen nicht. Der Name des...