Vivian:
Ich sah in die Runde und zählte die Personen, die eigentlich tot waren. "6!", schrie ich. "Gleich sechs Menschen wieder am Leben!". "Das schlimmste daran ist: Wir können nicht wieder sterben.", sagte jemand, den ich nicht kannte. Ich sah ihn verwirrt an und er erkannte meinen ahnungslosen Gedanken:"Ich bin Finn Mikaelson. Das ist mein Vater Mikael und meine Mutter Esther Mikaelson.". "Ah! Danke. Ich bin Vivian Tulle Salvatore.", sagte ich und stellte mich selbst vor. "Und wie können wir wieder verschwinden?", fragte mich Klaus. "Du willst schon wieder weg?", fragte Hope und sah ihn traurig an. Man konnte ihren Blick mit einem Hundeblick vergleichen.
Klaus kam zu ihr und umarmte sie:"Ich weiß, dass du uns vermisst hast. Aber das hier ist gegen die Natur. Wir müssen wieder gehen.". Er wischte ihr eine Träne weg und sah mich fragend an. "Ich hätte schon eine Idee, aber ich weiß nicht, ob es funktioniert.", sagte ich. "Probier es bei mir!", sagte Mikael und trat hervor. "Sicher?", fragte ich um sicherzugehen. Er nickte.
"Okay. Leg dich bitte hin.", sagte ich und zauberte einen Tisch hervor. Er legte sich hin und ich legte meine Hände auf seine Brust. "Was hast du vor?", fragte Esther. "Ich bin ein Siphoner. Ich werde den Zauber brechen, indem ich die Magie absauge.", sagte ich. "Wow! Die Idee ist sehr klug!", sagte Finn und alle hielten dann endlich ihren Mund.
Ich schloss meine Augen und versuchte mich zu konzentrieren, aber davor sah ich zu Hope. "Wenn dieser Varro wiederkommt, dann müsst ihr ihn aufhalten.", sagte ich und widmete mich dann zu Mikael.
"Bereit?", fragte ich und er nickte. Gut. Ich schloss meine Augen und spürte sofort die Magie. Es war atemberaubend. Schon erschreckend. Es war eine furchterregende Macht. Dann begann ich die Magie abzusaugen. Ich fühlte, wie es durch meinen ganzen Körper ging. Von den Nägeln zu den Fingern. Von den Fingern zu den Armen, die Schultern hoch.
Ich saugte so viel ab wie ich konnte. Bis dann mein Körper voller Magie war. Aber Mikael war immer noch da. Dann hörte ich Varro in meinem Kopf:"Saug mehr Magie ab! Du willst ihn doch schließlich retten. Du willst sie alle retten!". "HAU AB!", schrie ich und saugte noch mehr Magie ab. Es fühlte sich an, als ob mein Körper explodieren würde, aber dann plötzlich.
Ich sah zu Mikaels Körper. Er war weg und mein Körper schmerzte nicht mehr. Ich sah zu meinen Händen, die gefühlt zu Staub wurden, aber sie waren noch heile dran. "Jetzt bin ich dran!", sagte Esther und legte sich auf den Tisch. "Geht es dir gut?", fragte Klaus. Ich sah ihn und sagte:"Mir ging es noch nie besser!".
DU LIEST GERADE
If I could find my way - TVD FF
FanfictionIm Frühling von 1863 trafen sich einst ein junger Mann und eine wunderschöne Frau. Sie trafen sich auf einem Stadtfest von Mystic Falls und verliebten sich auf den ersten Blick. Beide gingen zum gleichen Bett, aber sie schliefen nicht. Der Name des...