Vivian:
Ich schlug den Kopf von Varro ab und teleportiert mich nach Mystic Falls. Ich wischte mir das Blut im Gesicht weg und ging zur Schule. In der Schule ging ich auf dem schnellsten Wege ins Direktorat zu Caroline.
"Du bist wieder zurück!", sagte Caroline voller Freude. Ich schloss die Tür und sagte:"Ich muss kündigen.". Wahrscheinlich hat es mir selber weh getan, aber ich konnte die anderen nicht in Gefahr bringen, falls Varro wiederkäme.
Sie sah mich erschrocken an. "Es ist das Beste für die Schüler.", sagte ich und sie verstand, was ich meinte. "Was ist mit Hope?", fragte sie. "Jackson wird sich um sie kümmern.", sagte ich.
Plötzlich erschien ein Teleporationstor vor mir, dass Varro gemacht hatte. Er stieß mir ein Holzpfahl ins Herz und verschwand wieder.
Ich fiel auf meine Knie, aber ich verspürte keinen Schmerz. "Vivian!", hörte ich Caroline schreien. Ich richtete mich langsam wieder auf und riss den Holzpfahl wieder heraus. Ich rannte zum Mülleimer und übergab mich. Ich hätte eigentlich sterben müssen.
"Was hat er mit dir gemacht?", fragte Caroline, nachdem ich aufhörte mich zu übergeben.
"Ich weiß es nicht.", antwortete ich ehrlich. "Aber ich werde verschwinden müssen.", fügte ich hinzu. Sie nickte und ich öffnete die Tür. Ich rannte hinaus, sodass mich niemand bemerkte und ging zum Mystic Grill.Dort bestellte ich mir einen starken Drink und trank es mit einem Schluck aus. Früher verspürte ich sofort, dass ich betrunken war, aber jetzt nicht mehr.
Varro erschien in der Bar und setzte sich neben mich. "Was willst du noch von mir?", fragte ich ihn. Er nahm sich ein Glas von der Bar und tropfte sein Blut hinein. "Bald hast du das Ziel erreicht .", sagte er und schob das Glas zu mir. Ich trank es auf Ex mit einem Schluck und er gab mir noch ein Glas.
DU LIEST GERADE
If I could find my way - TVD FF
FanfictionIm Frühling von 1863 trafen sich einst ein junger Mann und eine wunderschöne Frau. Sie trafen sich auf einem Stadtfest von Mystic Falls und verliebten sich auf den ersten Blick. Beide gingen zum gleichen Bett, aber sie schliefen nicht. Der Name des...