Der Dämon

73 3 0
                                    

Ich hielt meine Hand ohne hinzusehen zu Hope und Freya, die augenblicklich verschwanden. "Wo sind sie hin?", fragte Chris. "In Mystic Falls, um ein paar Schüler zu retten.", antwortete ich ihm. "Willst du sie nicht retten?", fragte Chris. "Nein. Ich muss einem schuldigen kleinen Jungen helfen.", sagte ich und hielt meine Hände in seine Richtung. "Ich muss nicht gerettet werden.", sagte er. "Du merkst es noch nicht einmal.", sagte ich und schüttelte den Kopf. "Was meinst du?", fragte er. "Ich meine den Dämon. Den Dämon, der in dir schlummert.", sagte ich und fing mit dem Zauber an. "Ein Dämon?", fragte er, als er noch in seinem normalen Zustand war. Aber dann verwandelten sich seine Augen schwarz und seine Stimme wurde tiefer. "Du hast es also erkannt.", sagte er. 

"Es war nicht schwer zu erkennen.", sagte ich und versuchte Chris vom Dämon zu lösen. "Phasmatos Redux Redismo Sus Terra.", sagte ich und Chris fiel auf die Knie. Eines seiner Augen wurde wieder normal. "Hör auf!", sagte die tiefe Stimme. Ich kam ein Schritt näher und wiederholte den Zauber:"Phasmatos Redux Redismo Sus Terra.". "Verschwinde aus seinem Körper!", sagte ich und fasste seinen Körper an. "Nein, er lässt mich noch nicht gehen.", sagte er und lachte. "Chris, du musst ihn gehen lassen. Er schadet dir und übernimmt dein Leben. Ich habe deine Mutter getroffen. Sie war beim Markt und hat eure Grimoire verkauft. Du musst ihr helfen. Aber jetzt musst du den Dämon rauslassen!", sagte ich ihm, aber es änderte sich nichts. Ich fasst zu seinem Herzen und wiederholte den Zauber erneut:"Phasmatos Redux Redismo Sus Terra.". 

Er schloss seine Augen und fiel um. Sein Körper lag auf dem Boden. Ich hörte genau hin. ... Pfuh, er atmete noch.

If I could find my way  -  TVD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt