Als ich wach wurde, war ich alleine im Bett. Ich stand auf und zog mir etwas bequemes an. Ich ging in die Küche und sah Jeremy. Er hatte mein Blut in der Hand und steckte es schnell in die Hosentasche, als er mich bemerkte. "Vivian. Guten Morgen!", sagte er und küsste mich."Ist es zu viel für dich?", fragte ich ihn. "Was meinst du?", fragte er mich. "Ist die Wahl zu schwer?", fragte ich ihn. Er griff in seine Hosentasche und ich nickte. "Vivian, das kann ich nicht sofort entscheiden. Ich meine es geht um mein Leben.", sagte er. "Ich weiß. Deswegen lasse ich dir auch Zeit!", sagte ich und ging aus dem Haus. "Wohin willst du?", rief er hinterher. "Keine Ahnung!", rief ich zurück. "Warte!", rief er. "Invisique." , sagte ich und verschwand aus seiner Sicht.
Ich ging zum Grill und bestellte mir einen alkoholischen Drink. "Was ist denn mit ihnen los? So früh schon Alkohol?", fragte der Kellner. "Man könnte sagen, Stress mit dem Ehemann.", antwortete ich, nachdem ich einen Schluck nahm. "Wow! In Ihrem Alter schon verheiratet!", sagte er erstaunt. "Die Hochzeit war gestern!", antwortete ich. "Das ist hart.", sagte er. "Haben Sie etwas stärkeres? Das macht mich nicht betrunken!", fragte ich und er gab mir ein anderen Drink. "Darf ich fragen, was das Problem mit dem Ehemann ist?", fragte er. "Haben Sie schon mal etwas vom Übernatürlichem gehört?", fragte ich ihn. Er lachte. "Wovon reden Sie da?", fragte er und lachte weiter.
"Nun von Vampiren, Werwölfen, Hexen, Siphoner, Sirenen und Urvampiren.", sagte ich. "Hören Sie mit den Witzen auf.", sagte er und lachte immer noch. "Ich zeige Ihnen etwas, wenn der Drink aufs Haus geht!", schlug ich ihm vor. "Nun gut!", sagte er. "Haben Sie vielleicht eine Pflanze hier?", fragte ich ihn und er brachte mir eine Orchidee. "Phesmatos Tribum, Melan Veras. Phesmatos Tribum, Melan Veras.", sagte ich und hielt meine Hände neben der Orchidee, die plötzlich wuchs und aufblühte.
"Wow! Was kannst du noch so?", fragte er. "Hast du eine Metallschale hier?", fragte ich ihn und er brachte mir eine. Ich goß etwas von meinem Getränk in die Schale und sagte:"Incendia!". Plötzlich brannte der Alkohol und der Kellner lief zum Feuerlöscher. "Sutas Incendia!", sagte ich und das Feuer ging aus. "Wow!", sagte der Kellner.
"Das ist ja unglaublich!", sagte er. "Hast du nicht auch etwas von Vampiren gesagt?", fragte er mich. "Jep!", bestätigte ich ihn und riss ihn über die Theke. "Vis Porta!", sagte ich und die Tür war magisch verschlossen. "Was hast du vor?", fragte er mich, aber ich bekam es kaum mit. Ich sah bloß nur seine Halsschlagader, in der ich meine Zähne rein schlagen wollte. Das tat ich dann auch. Ich genoss sein Blut und saugte ihn komplett aus.
Ich hielt seine Leiche in meiner Hand und hörte plötzlich ein Klopfen. Ich sah zum Fenster und sah Jer, der am Fenster hämmerte. "Lass mich rein!", schrie er. "Lass mich dir helfen!", schrie er. Wenn ich ihn rein ließ, würde ich ihn töten. Ich war der neue Ripper. Ich sah zur Leiche herunter und dann zu Jer. "Ich kann dir helfen!", schrie er verzweifelt. Ich schloss meine Augen und schaltete die Menschlichkeit ab. "Nein! Nein! NEIN!", schrie Jer noch lauter.
DU LIEST GERADE
If I could find my way - TVD FF
FanficIm Frühling von 1863 trafen sich einst ein junger Mann und eine wunderschöne Frau. Sie trafen sich auf einem Stadtfest von Mystic Falls und verliebten sich auf den ersten Blick. Beide gingen zum gleichen Bett, aber sie schliefen nicht. Der Name des...