Vollmond

73 3 0
                                    

Ich hörte genau hin. Und dann hörte ich es. Sein Herzschlag er war gleichmäßig. Ich zog den Ring an seinen Finger und fuhr mit ihm nach Mystic Falls.

Hope:

Vivian hob ihre Hand in unsere Richtung und plötzlich waren wir in Mystic Falls. Es war dunkel. Ich sah verwirrt zu Freya. "Den Zauber hat sie von Dahlia. Deine Großtante.", sagte sie und war anscheinend nicht so erschrocken wie ich. "Wir müssen die Schule warnen.", sagte sie und wir gingen zur Salvatore Boarding School.

Als wir bei der Schule ankamen, stand vor der Schule ein LKW. War das der mit Keelin? Wir rannten in die Schule und sahen Keelin direkt vor uns. Ich sah, dass sie schon in der ersten Phase der Verwandlung war.

 Ich sah, dass sie schon in der ersten Phase der Verwandlung war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Oh Gott, es war ja Vollmond. Ich sah nach draußen und sah wie der Vollmond leuchtete. "Bitte, Hope. Verwandel du dich nicht auch noch.", sagte Freya. Aber leider spürte ich bei mir auch die erste Phase. Meine Augen wurden orange und ich spürte diese Gier zum Zerstören. Ich fiel auf den Boden und atmete unregelmäßig.

 Ich fiel auf den Boden und atmete unregelmäßig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aber dann sah ich plötzlich Vivian vor mir. "Hope! Konzentriere dich auf meine Stimme! Du bist nicht allein!", sagte Vivian. "Ich kümmer mich um Keelin!", sagte Freya und ging zu Keelin. "Hope! Du kannst dem Vollmond entkommen!", sagte sie und der erste Knochen brach. "Konzentriere dich auf deine Hexenkräfte! Du kannst das!", sagte sie und ich schloss meine Augen. Ich spürte meine Magie und dann hörte es plötzlich auf. Ich stand wieder auf und meine Augen wurden wieder blau. Vivian atmete tief durch. "Ich sagte doch, dass du das schaffst.", sagte Vivian. "Ja, aber nur dank dir!", sagte ich ihr und lächelte. "Jetzt müssen wir uns um Keelin kümmern!", sagte Vivian und wir rannten zu Freya und Keelin rüber. 

Vivian:

Wir rannten zu Freya und Keelin hinüber und wir sahen, wir Freya einen Spruch auf Keelin anwenden wollte. "NEIN!", schrie ich und sie stoppte. "Du musst mit ihr reden.", fügte ich hinzu. "Ich habe es versucht, aber es funktioniert nicht. Keelin knurrte und ihre Knochen brachen einen nach dem Nächsten. "Wir müssen ihr helfen!", sagte Freya. "Ich weiß!", sagte ich und verwandelte mich zu einem Wolf. In dem Moment verwandelte sich Keelin auch komplett und knurrte mich unkontrolliert an. Ich knurrte lauter als sie und sie wurde leise. Sie ging in den Keller in den Kerker und verwandelte sich zurück in einen Menschen. Freya und Hope folgten uns und Freya gab Keelin Kleidung. Ich ging in meinem Wolfskörper zum Lockwood Haus und verwandelte mich wieder in einen Menschen. Ich zog mich um und ging zurück zur Schule.  

If I could find my way  -  TVD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt