Ich brauch keine Hilfe!

56 1 0
                                    

Alle anderen Schüler gingen hinaus und ich "Sonderling" musste dort bleiben. "Was willst du? ... Willst du mir helfen?! Ich brauch deine Hilfe nicht!", sagte ich und wollte gehen, aber meine Füße bewegten sich nicht. Das muss bescheuert ausgesehen haben. Ich bewegte zwar meinen Oberkörper, aber ich konnte meine Füße nicht bewegen. 

"Warum bist du so sauer?", fragte mich Vivian und blieb ruhig. Ich atmete tief durch und sagte:"Ich bin nicht sauer.". "Und warum schreist du mich dann so an?", fragte sie mich und wurde misstrauisch. "Weil du heimlich mit Elena über mich geredet hast.", sagte ich und damit auch die Wahrheit. "Ja, okay. Ich habe mit ihr geredet und anscheinend weißt du auch schon, dass wir über dich geredet haben. Wir haben über deine Kontrolle geredet und was im Tanzunterricht geschehen ist, sowie darüber ob ich nicht mit dir einen Übungstrip machen sollte. Allerdings müsste ich darüber mit Caroline reden.", sagte sie. "Ein Übungstrip?", fragte och sie. 

"Ja! Eine kleine Reise in der ich dir Selbstkontrolle beibringe.", antwortete sie. "Ich sagte doch schon, dass ich deine Hilfe nicht brauche!", sagte ich und verschwand ohne ein Wort zu sagen. 


Ich ging in den Wald und stellte mich vor einen Baum. Ich nahm meine beiden Hände hoch und ballte sie zu Fäusten. Meine linke Hand war etwas weiter vor der rechten Hand und mein linker Fuß stand vor dem Rechten. Ich sah den Baum fokussiert an und schlug ihn mit meiner Rechten. Gleich darauf schlug ich mit meiner Linken und dann kickte ich den Stamm mit dem rechten Bein. Ich sah den Baum etwas schwer atmend an, der jetzt  drei große Stellen hatte. "Du musst deinen Gegner in die Augen schlagen!", rief jemand von hinten. Ich drehte mich um, aber da stand niemand. Dann schlug mich etwas um und ich lag auf dem Boden. Ich sah hoch. "Aber am wichtigsten ist es, dass du im jedem Moment einen Angriff des Gegners erwartest.", hörte ich dieselbe Stimme sagen. Ich sah mich um, aber ich sah niemanden. Ich stand auf und rief:"Komm schon! Komm raus oder traust du dich nicht!". Ich wartete auf eine Antwort, aber es kam nichts. Ich stand ganze 15 Minuten da und lauerte, aber es war nichts zu hören.


If I could find my way  -  TVD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt