Das Wiedersehen

153 3 0
                                    

Vivian:

Ich klaute ein paar hübsche Klamotten und machte mich auf die nächste Kneipe, wo ich wieder ein paar Leute töten konnte. Das machte immer so viel Spaß. Warum habe ich das nur nicht früher gemacht? Egal! Jetzt ist es Zeit dafür. 

Nachdem ich mir Klamotten aus einen der vielen Läden klaute, ging ich in eine Kneipe an die Bar

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich mir Klamotten aus einen der vielen Läden klaute, ging ich in eine Kneipe an die Bar. "Was möchten Sie denn, Schöne?", fragte mich der Kellner. Ich manipulierte ihn:"Ich möchte, dass Sie die Rollos runter machen und keinen in den Laden rein oder raus lassen!". Er machte die Rollos runter und ich verhexte die Tür:"Via Porta!". "Was für ein Getränk möchten Sie?", fragte er mich, als er wieder kam. "Seien Sie ruhig und schreien Sie jar nicht auf.", sagte ich und nahm sein Handgelenk. Ich biss in seine Adern und plötzlich griff mir jemand an die Schulter. Ich bewegte mich langsam zu ihm. Er hatte eine Kappe auf, sodass ich ihn nicht erkennen konnte. "Wie heißen Sie denn, junger Mann?", fragte ich ihn. "Hör auf, bitte! Hör auf die Menschen weh zu tun!", flehte er mich an. Ich erkannte ihn, es war Jeremys Stimme.  Ich schlug ihm die Kappe vom Kopf. "Was soll das?", fragte ich ihn. "Komm nach Hause!", bat er mich. "Geh!", sagte ich und drehte mich wieder zum Kellner. Dann spürte ich eine Waffe an meinem Kopf. "Wie langweilig! Motos!", sagte ich und schleuderte Jer gegen die Wand. Ich nahm wieder die Hand des Kellners in die Hand und saugte Blut von ihm. 

Plötzlich spürte ich wieder eine Waffe, allerdings am Herz. Ich drehte mich langsam um und erkannte Ric. "Willst du wirklich deinen Kindern erklären, dass du mich getötet hast?", fragte ich. "Wenn es sein muss, würde ich es tun!", sagte er und entsicherte die Waffe. "Universa Ruina In Tenebras Ra Damis Infinitum! De Lon Dem Ex Nahal da Six!", sagte ich und zerstörte seine Waffe, die sich in Luft auflöste. Jer stand wieder auf und kam auf mich zu. "Wenn ihr noch hier bleiben wollt, dann werde ich euch töten. Denn in genau einer Minute wird jeder in dieser Kneipe von mir getötet.", prophezeite ich ihnen. Ric sah zu Jer. Jer kam mir näher. Er sah sauer aus. "Wenn du ein Vampir wärst, würdest du sie mit mir töten!", sagte ich ihm. Er kam mir noch näher und küsste mich. Er küsste mich trotz des Blutes an mir. Als er aufhörte mich zu küssen, sagte ich:"Die Zeit ist um!". Ric nahm Jers Hand und riss ihn mit durch den Hintereingang heraus. Ich tötete alle, die in der Bar waren, abgesehen von ihnen.

If I could find my way  -  TVD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt