Nach dem Gespräch am Frühstückstisch, wollte ich gerade nach Mystic Falls fahren, aber Jeremy hielt meinen Arm fest:"Lass mich mitkommen!". "Wenn du es so willst.", sagte ich und wir fuhren los. Er nahm seine Armbrust mit. Ich sah die Waffe mit großen Augen an. "Keine Panik! Ich kann damit umgehen.", sagte er. "Das hoffe ich!", sagte ich.
Als wir in Mystic Falls ankamen, sahen wir Matt an der Grenze.
(Matt sagte den fremden Menschen immer, dass sie woanders fahren sollten, damit sie nicht von Lilys Familie getötet wurden.)
"Was wollt ihr hier?", fragte er uns. "Wir wollen für Frieden sorgen!", antwortete Jeremy und Matt ließ uns weiterfahren. "Wieso hast du deine Waffe gehalten, als du das vorhin sagtest?", fragte ich Jeremy. "Weil Vampire alle gleich sind. Sie wollen nur Chaos und das haben sie in dieser Stadt geschafft. Wir werden sie töten müssen, um Mystic Falls zurück zu bekommen.", sagte er. "Bist du etwa mitbekommen, um einen Vampiren zu töten?", fragte ich ihn. "Nein! Ich bin wegen dir mitgekommen.", sagte er und fasste mich an meinem Handgelenk. "Gut! Denn ich will für Frieden sorgen und das möglichst ohne Blut zu vergießen.", antwortete ich ihm ohne ihn anzusehen.
Plötzlich waren Marie-Louise und Nora vor uns. Ich bremste den Wagen und stieg langsam aus. "Da hat uns jemand Futter mitgebracht!", sagte Marie-Louise. "Wenn ihr mich töten wollt, dann müsst ihr schon kommen!", sagte Jeremy und Marie-Louise kam auf ihn zu, aber ich hielt sie auf. Ich drückte sie am Hals auf den Boden. "Lass sie los!", schrie Nora. "Ich lass sie los, wenn ihr mir verspricht ihn nicht anzugreifen!", sagte ich. "Versprochen.", sagte Marie-Louise. "Versprochen.", wiederholte Nora und ich ließ Marie-Louise los.
"Ich sagte dir doch, dass Vampire sich nie ändern werden!", sagte Jeremy und richtete seine Waffe auf Marie-Louise. "Wenn du sie erschießt, werde ich dir deine Gedärme servieren!", drohte Nora. "Und wenn du ihn tötest, werde ich dir dein Herz rausreißen.", drohte ich Nora.
DU LIEST GERADE
If I could find my way - TVD FF
FanfictionIm Frühling von 1863 trafen sich einst ein junger Mann und eine wunderschöne Frau. Sie trafen sich auf einem Stadtfest von Mystic Falls und verliebten sich auf den ersten Blick. Beide gingen zum gleichen Bett, aber sie schliefen nicht. Der Name des...