Vivian:
Ich wurde langsam wach. Ich öffnete langsam meine Augen. Es blendete, also war es am Tag. Ich richtete mich langsam auf und bemerkte, dass niemand im Raum war. Ich ging an den Kleiderschrank und suchte mir gemütliche Klamotten aus.
Dann ging ich zur Tür und öffnete sie, dann sah ich plötzlich Jeremy vor mir. "Du bist wach!", sagte er und strahlte seine ganze Freude aus. "Ja, ich bin wach.", sagte ich noch etwas verschlafen. "Wie lange war ich weg?", fragte ich Jeremy. "3 komplette Monate.", sagte Jeremy. "Dann haben sie schon entschieden, wer an das College geht. Bin ich dabei?", fragte ich. "Das kannst du in deinen E-Mails sehen. Aber komm erst mal herunter. Du musst hungrig sein.", sagte er. "Ja!", sagte ich und ging ihm hinterher.
Als wir im Wohnzimmer waren, sah ich Caroline mit ihrem kleinen Babybauch. "Glückwunsch!", sagte ich. "Danke.", sagte Caroline. Jeremy ging in die Küche. "Ach du meintest etwas zu essen?", fragte ich. "Ja, was dachtest du denn?", fragte er. "Ich geh kurz in den Keller.", sagte ich ihm Bescheid. "Bring mir auch was mit!", rief mir Caroline hinterher.
Als ich wiederkam, warf ich Caroline einen Blutbeutel zu und ging zurück in die Küche. "Ich habe schon was für mich.", sagt ich ihm und trank das Blut. "Das hätte ich mir denken können.", sagte Jeremy. Wir gingen zurück in das Wohnzimmer und Caroline informierte mich:"Ach, übrigens findet heute Abend eine Babyparty statt.". "Wer kommt denn alles?", fragte ich sie und setzte mich auf die Couch. "Stefan, Damon, Ric, Matt, Bonnie, Enzo, Jeremy und du.", zählte sie auf. "Wer ist Enzo?", fragte ich. "Enzo ist ein alter Freund von Damon, der jetzt mit Bonnie zusammen ist.", erklärte mir Jeremy.
Später sah ich auf meine E-Mails und las, dass ich angenommen wurde und riss meine Arme nach oben. "JER! ICH BIN ANGENOMMEN!", schrie ich durch das ganze Haus.
DU LIEST GERADE
If I could find my way - TVD FF
FanfictionIm Frühling von 1863 trafen sich einst ein junger Mann und eine wunderschöne Frau. Sie trafen sich auf einem Stadtfest von Mystic Falls und verliebten sich auf den ersten Blick. Beide gingen zum gleichen Bett, aber sie schliefen nicht. Der Name des...