Nach ein paar Minuten waren die vier Schüler da. "Wohin gehen wir denn?", fragte Derek, der anscheinend neugierig war. "Wir gehen zu meinem alten Zuhause.", sagte ich und ging voran. "Und was machen wir da?", fragte Josie. "Ich zeige euch dort etwas.", sagte ich und ging weiter. Ich führte sie mitten in den Wald. "Wie lange ist es her, dass Sie dort gelebt haben?", fragte Hope. "Nennt mich auf diesen kleinen Ausflug bitte:Vivian. Es ist über 100 Jahre her, dass ich dort gelebt habe, Hope. Ich bin in dem Haus geboren worden und bin in der Nähe sogar gestorben.", erzählte ich ihnen. Dann kamen wir an einem sehr alten Haus an.
"Das sieht gruselig aus!", sagte Derek. Hope sah ihn an:"Nun es ist über 100 Jahre alt. Hast du gedacht, es wäre ein Traumhaus.". "Das ist nicht ganz richtig!", mischte ich mich zwischen. "Wie?", fragten alle vier gleichzeitig. "Das Haus ist über 300 Jahre alt. Als es gebaut wurde, war es sehr modern.", erzählte ich ihnen. Ich ging zur Tür und öffnete sie. Derek kam herein, dann Lizzie und Josie. Ich hielt die Tür für Hope offen, aber sie kam nicht herein. "Was ist das?!", fragte sie und rannte erneut gegen die Barriere.
"Hope Mikaelson, du bist herzlich eingeladen. Komm herein!", sagte ich und bat sie herein. Ich grinste und sie kam herein. "Hahaha!", sagte sie sarkastisch, als sie an mir vorbeiging. "Also, Vivian, was wolltest du uns zeigen?", fragte mich Hope. "Kommt mit!", sagte ich und ging vor. Wir gingen nach oben in einen größeren Raum. "Was ist hier?", fragte Derek. "Hier entstand der erste Hexenzirkel. Der Covina-Zirkel. Genau 12 Hexen versammelten sich hier und verbündeten sich gegen Vampire.", erzählte ich ihnen. "Wow!", sagten die Zwillinge erstaunt. Hope kniete sich hin und schloss ihre Augen. "Sie verbündeten sich sogar
DU LIEST GERADE
If I could find my way - TVD FF
FanfictionIm Frühling von 1863 trafen sich einst ein junger Mann und eine wunderschöne Frau. Sie trafen sich auf einem Stadtfest von Mystic Falls und verliebten sich auf den ersten Blick. Beide gingen zum gleichen Bett, aber sie schliefen nicht. Der Name des...