Als wir ankamen, ging ich zuerst zu Jeremy und umarmte ihn. "Wie war euer Ausflug?", fragte er mich, nachdem er mich küsste. "Wir waren auf einer Hochzeit, die wie in alten Zeiten durchgeführt wurde. Mit den alten Traditionen, dadurch können sich Malia und Garrett jetzt kontrollieren.", erzählte ich ihm begeistert. "Garrett?", fragte er. "Mr. Douglas.", sagte ich. "Achso!", sagte er und verstand mich.
Am Anfang der nächsten Woche hatte ich wieder eine Schicht im Krankenhaus. "Okay! McCall geht in die Klinik! Zernial folgt mir! Tate nimmt Bett 3 und Tulle geht zu Dr. Webber ins Büro!", befahl sie uns. Also ging ich in das Büro des Chefarztes.
"Kommen Sie herein!", sagte er, als ich an der Tür klopfte. Ich öffnete die Tür und er sagte:"Kommen Sie. Kommen Sie und setzen Sie sich hier hin!". Ich schloss die Tür und setzte mich bei ihm an den Tisch. "Dr. Webber?", fragte ich ihn. "Schön, Sie kennen zulernen! Ich habe gehört, dass Sie aus ihrer Gruppe heraus stechen.", sagte er. "Kann sein, aber es könnte auch nur der erste Eindruck sein.", sagte ich. "Und der erste Eindruck ist doch der Wichtigste!", sagte er. "Aber nicht der, der am meisten bedeutet!", widersprach ich ihm. "Was haben Sie schon an ärztlichen Sachen gemacht?", sagte er und kam auf den Punkt. "Naja außer einen Erste-Hilfe Kurs in der Grundschule, habe ich noch nichts gemacht.", sagte ich. "Wir haben bei ihrer Grundschule angerufen, aber die wussten gar nichts über eine Vivian Tulle. Sie haben uns also gefälschte Papiere gegeben", beschuldigte er mich. Ich manipulierte ihn:"Ich habe Ihnen richtige Papiere gegeben. Sie haben bei meiner Grundschule angerufen, die Ihnen sagte, dass ich eine hervorragende Schülerin war. Ich war hier, weil Sie mich loben wollten.". "Du warst hier, um von mir gelobt zu werden.", wiederholte er und ich ging aus seinem Büro zu Dr. Bailey.
DU LIEST GERADE
If I could find my way - TVD FF
FanfictionIm Frühling von 1863 trafen sich einst ein junger Mann und eine wunderschöne Frau. Sie trafen sich auf einem Stadtfest von Mystic Falls und verliebten sich auf den ersten Blick. Beide gingen zum gleichen Bett, aber sie schliefen nicht. Der Name des...