Im Keller

77 3 0
                                    

"Ja?", fragte mich Hope. "Ihr kommt dann am besten beide mit, oder?", fragte ich sie und sie sahen sich gegenseitig an. "Was meinst du?", fragte mich Derek. "Oh!", wunderte ich mich als erstes. Anscheinend wussten sie nicht, dass der andere sich verwandeln wird. "Ihr beide werdet zu Werwölfen.", sagte ich es möglichst kurz und knackig. Sie sahen sich an und freuten sich anscheinend. Sie lächelten. "Dann habe ich nicht nur Lehrer, sondern auch eine Freundin, an meiner Seite.", sagte Derek und lächelte. "Super! Dann geht in die nächste Unterrichtsstunde!", sagte ich und beide gingen. Ich ging gerade aus dem Raum, da fasste ich an die Tür und sah Caroline. "Hast du uns etwa gelauscht?", fragte ich sie. "Ich finde es einfach nur super, dass du das den Schülern anbietest! Dass du ihnen hilfst!", sagte sie und sprang in die Luft. "Ist noch was?", fragte ich sie und schloss die Tür zu. "Ich habe etwas von Jer gehört.", sagte sie leise. "Was? .... Ich will es gar nicht wissen!", sagte ich mir selbst ein und ging weiter. "Er ist im Keller und benötigt deine Hilfe!", sagte sie und ich blieb stehen. "Hast du ihn etwa eingesperrt?", fragte ich sie. "Es war nötig!", sagte sie. "Komm mit!", forderte sie mich und ging voran. Ich folgte ihr in den Keller und sah hinter die Holztür. Ich erinnerte mich, dass ich da einst gestorben war, aber da stand Jeremy. "Wieso bringst du Vivian mit? Wieso nicht Josie und Lizzie?!", schrie er Caroline an. "Weil sie nicht wissen, wer du bist!", antwortete ich die Frage. Ich öffnete die Tür und trat hinein. Dann schloss ich sie wieder und kam ein Schritt auf Jeremy zu. "Wie kann ich meinem Exmann helfen?", fragte ich. Er riss sein Ärmel ab und zeigte mir einen Werwolfsbiss. "Warum sollte ich dir helfen?", fragte ich ihn. "Warum bist du überhaupt hier? Ich kann dich gerade nicht gebrauchen! Du machst nur mein Leben kaputt!", schrie ich ihn an. "Du hast mich zu einem Vampiren gemacht.", sagte er dann. "Du hättest dich auch töten können!", widersprach ich ihn. "Vielleicht hättest du ja Frieden gefunden!", sagte ich und öffnete die Tür. "Warte!", rief er und ich stand fest. Ich sah zu Caroline und deutete ihr, dass sie gehen sollte. Sie ging und ich drehte mich wieder zu ihm.
"Ich bitte dich! Heile mich!", sagte er und zeigte auf den Biss. "Wenn ich dich sterben lassen würde, würde ich dich vergessen können, aber wenn ich dich heile, werde ich mich an dich erinnern.", sagte ich zu ihm. "Erinnere dich an die guten Zeiten!", sagte er und ich legte meine Hände auf den Biss. Ich entzog die Magie des Bisses und heilte ihn. Ich ging zur Tür und schloss sie zu. "Was machst du da?!", fragte er. "Dachtest du etwa, dass ich dich einfach so gehen lassen würde!", sagte ich und sprach einen Barrierenzauber aus, dass ihn keiner sah und keiner rein kam und keiner hören konnte, abgesehen von mir.

If I could find my way  -  TVD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt