Jer sah zu mir und forderte eine Bestätigung. "Es ist wahr.", gab ich zu und sah Jer an. Er nahm seinen Ring ab und legte ihn Nein er schlug den Ring auf den Tisch.
Ich knickte zusammen und hielt den Ring in der Hand. "Vivian, ich ...", ging Jackson an. "Wieso müsstest du es auch so formulieren!", schrie ich ihn an und rannte Jer hinterher. "Warte! Jer!", rief ich ihm hinterher, aber erstieg in den Wagen und fuhr los. Jackson kam mir hinterher. "Dank dir, denkt Jer ich hätte mit dir geschlafen!", schrie ich in an. "Nun, du hast mich schon nackt gesehen.", sagte er. Er musterte mich und ich gab ihm eine Ohrfeige. "Hast du dir gerade mich nackt vorgestellt?!", fragte ich ihn. "Und wenn es so wäre?", fragte er und ich verpasste ihm noch eine. Ich ging in die Richtung des Lockwoodshaus. "Wo willst du denn hin?", fragte er. "Ich geh nach Hause!", rief ich und ging weiter.
Als ich ankam, war er schon weg. Er hat seine Sachen gepackt und war weg. Die Klamotten aus dem Schrank gerissen und alle wichtigen Sachen mitgenommen. Dann ging ich nach unten, wo ich einen Einer sah. Es roch leicht verbrannt. Ich sah in den Eimer und nahm einen der Zettel heraus. Es war ein Foto von uns. Die Hälfte des Bildes war verbrannt. Ich nahm mein Hndy und rief ihn an:"*Beep* .... *beep* ... *beep*". Dann kam die Mailbox. "Jer, bitte ruf mich an!", sagte ich und legte auf. Plötzlich kam Tyler:"Was ist denn hier geschehen?". Ohne ihn anzusehen, antwortete ich:"Ich habe ihn wieder geholt, aber er hat mich verlassen, weil ich Zeit mit Jackson verbracht hatte.". "Wow! Du wärest doch auch sauer, wenn er mit deinem Mörder Zeit verbracht hätte?", fragte er. Ich drehte mich zu ihm. "Schon, aber das Schlimmste daran ist, dass es mir mit ihm gefallen hatte. Ich hatte Spaß mit Jackson!", sagte ich.
DU LIEST GERADE
If I could find my way - TVD FF
FanfictionIm Frühling von 1863 trafen sich einst ein junger Mann und eine wunderschöne Frau. Sie trafen sich auf einem Stadtfest von Mystic Falls und verliebten sich auf den ersten Blick. Beide gingen zum gleichen Bett, aber sie schliefen nicht. Der Name des...