Die Stimme

60 1 0
                                    

Hope:

Dann widmete ich mich wieder dem Stamm und stellte mir vor, wo die Augen meines Gegners wären. Ich schlug mit voller Kraft auf die Stelle. Ich stellte mich wieder in die Verteidigungsposition und dann hörte ich wieder diese Stimme:"Volltreffer!". Ich sah mich um, aber es war immer noch niemand da. Ich schlug nur schwach auf den Baum:"Das kannst du besser.". Die Stimme musste einem Mann gehören, da sie zu tief für eine Frau gewesen ist. "Wenn du nicht rauskommst, werde ich den ganzen Wald verbrennen!", rief ich und erwartete eine Antwort, aber es kam nichts. Bis ich erneut den Baum schlug:"Wenn du den Wald abbrennst, werde ich sterben.". "Wer bist du?", sagte ich und schlug den Stamm. "Das ist nicht wichtig, Hope Mikaelson.", sagte die Stimme. "Ich kann auch den Wald abbrennen!", drohte ich ihm. "Wenn du das tust, werde ich dafür sorgen, dass du mit mir stirbst!", sagte die Stimme. "Woher kommt deine Stimme?", fragte ich und schlug den Baum bewusst nicht.

"Meine Stimme spielt sich in deinen Gedanken.", sagte er. "Also bist du ein Hexer?", fragte ich. "Wenn ihr das heute so nennt.", sagte er. "Was meinst du mit heute?", fragte ich und sah mich um. "Ich bin über Millionen Jahre alt. Einst war ich nicht einmal in menschlicher Form. Ich entwickelte mich. Ich muss allerdings immer 1000 Jahre warten bis ich wieder auferstehen darf. Aber dazu brauch ich deine Hilfe, Hope Mikaelson.", erzählte er mir. "Was habe ich dann davon dir zu helfen?", fragte ich ihn. "Ich konnte deine Familie wieder auferstehen lassen, ohne dass das Hollow wieder erweckt wird. Ganz ohne Nachteile.", sagte er. Ich wollte meine Familie wiedersehen. "Was muss ich tun?", fragte ich und wurde neugierig. "Wir brauchen ein Menschenopfer, ein Tieropfer und eine rote Rose.", sagte er. 

If I could find my way  -  TVD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt