Phasmatos Tribum, Exum Sue, Redem Su Pas Quo.

111 4 0
                                    

"Wenn er kommt, fügt ihn da ein!", sagte ich und ging aus dem Grill. "Und wo gehst du jetzt hin?", fragte mich Jer, der mich wieder überraschte. "Wollen wir nach Hause?", flüsterte ich ihm ins Ohr. Er grinste und ich teleportiert uns in unser Zimmer.
Ich ließ Jer zurück und ging ins Bad, um mein Gesicht zu waschen. Dann hörte ich plötzlich ein Schussgeräusch. Es kam von unten ich rannte hinunter ins Wohnzimmer und dann sah ich es. Jer hatte einen Pfeil durch die Brust bekommen. Seine Augen schlossen sich und ich hörte nach seinem Herzschlag, aber da war kein einziges Pumpen mehr. Ich sah wie Jackson sich freute. Er sah zu mir und sagte:"Du bist die NÄCHSTE!".
Ich wollte ihn angreifen, aber dann hatte er seine Zähne schon in meinem Hals. Ich schrie. Es war ein starker Schmerz. Trank er etwa Vampirblut?! "Motus!", schrie ich und stieß ihn weg. "Überrascht, dass ich Vampirblut trinke?", fragte er und lächelte. Meine Wunde am Hals heilte und er griff mich  erneut an. Diesmal verwandelte er seinen Arm teils zum Werwolf und stieß seine Hand in meine linke Brust. Ich konzentrierte mich auf die Stelle, damit er nicht durchdrang. Bevor er mein Herz rausriss. Trotzdem war ich geschwächt. Ich sah Jackson in die Augen. Ich hatte nur noch eine Chance, allerdings könnte es auch schief laufen. "Na los! Stirb!", schrie er mich an und versuchte weiter durchzudringen, aber ich ließ es nicht zu. Ich nutzte die letzte Chance und sagte:"Phasmatos ... Tribum, Exum Sue, ... Redem Su .... Pas Quo.". Plötzlich riss er seine Hand aus meinem Leib. Ich sah wie sie aus mir heraus kam und die Hand war wieder in Menschenform. Hatte mein Hexenspruch geklappt?

If I could find my way  -  TVD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt