Klaus legte sich hin und ich legte meine Hände auf seine Brust. "Irgendwann werden wir uns wiedersehen.", sagte er und ich schloss meine Augen. Ich saugte die ganze Magie ab und sein Körper verschwand. Nun standen nur noch Hope und Hayley da. "Versprichst du mir artig zu sein?", fragte Hayley Hope. "Versprochen.", sagte Hope schluchzend und sie machten ihren Handgriff.
Hayley legte sich auf den Tisch und ich saugte ihre Magie ab.
Ich sah zu Hope, die mehrere Tränen vergossen hatte. Ich kam zu ihr und umarmte sie. "Du hast es also geschafft!", sagte Varro und ich drehte mich überraschend um. "Was willst du noch?!", schrie Hope und brach zusammen.
"Ich will Vivian noch mächtiger werden lassen!", sagte er und seine Augen färbten sich gelb. Ich konnte mich plötzlich nicht mehr kontrollieren und ging auf Varro zu. Ich glaube, er zwang mich dazu. Ich kam auf ihn zu und saugte von ihm Blut. Ich spürte die Macht und brach die Verbindung ab. Er heilte schnell. "Was machst du mit ihr?", fragte Hope. "Bitte sag Caroline und Jackson, dass ich wiederkommen werde.", sagte ich und Varro und ich verschwanden.Hope:
Ich fiel auf meine Knie und bereute es. Ich bereute es diesen Varro wieder erweckt zu haben. Wahrscheinlich war das mein schlimmster Fehler, den ich in meinem Leben gemacht habe und machen werde.
"Sag Caroline und Jackson Bescheid, dass ich wiederkomme.", sagte Vivian kurz bevor sie verschwanden. Ich richtete mich auf und ging zurück zur Schule, wo ich auf Derek traf.
"Wo warst du?", fragte er, als er mich sah. "Ich war in einem Wald. Ich muss jetzt zum Direktorat.", sagte ich und ging an ihm vorbei.
Ich ging zu Caroline und klopfte an ihrer Tür. "Herein!", rief sie und ich öffnete die Tür. Sie stand von ihrem Stuhl auf und fragte:"Hope! Wie kann ich dir helfen?".
"Ich muss Ihnen leider sagen, dass Vivian gegangen ist, aber sie wird wiederkommen.", sagte ich. "Wo ist sie denn hingegangen?", fragte Caroline und widmete mir ihre ganze Aufmerksamkeit zu. Ich seufzte und ließ es in einem schnelleren Durchlauf in ihrem Kopf durchspielen.
"Varro!", sagte sie und knirschte mit den Zähnen. "Du kennst ihn?", fragte ich. "Ich habe von ihm gehört.", antwortete sie. "Und was machen wir jetzt?", fragte ich Caroline. "Warten. Wir werden warten und mit unserem Leben weiter machen.", antwortete Caroline auf meine Frage. "Aber! Aber wir müssen sie doch retten!", sagte ich etwas lauter. "Aber wir können sie nicht retten.", sagte Caroline und deutete auf die Tür.
"Ich werde Jackson Bescheid geben und du wirst kein weiteres Wort darüber verlieren. Ganz einfach!", sagte sie und ich ging.
DU LIEST GERADE
If I could find my way - TVD FF
FanfictionIm Frühling von 1863 trafen sich einst ein junger Mann und eine wunderschöne Frau. Sie trafen sich auf einem Stadtfest von Mystic Falls und verliebten sich auf den ersten Blick. Beide gingen zum gleichen Bett, aber sie schliefen nicht. Der Name des...