Ich sah zu der Menge, die uns anstarrte und über uns lachte. Dann spürte ich eine Hand an meinem Kinn. Sie zog mich wieder zu Derek, der mich scharmant anlächelte. "Kümmer dich nicht, was die anderen von uns denken. Das kann uns vollkommen egal sein.", sagte er. Er griff meine Hand und wir nahmen die Tanzposition wieder ein. Damon spielte die Musik ab und Derek führte mich durch die Sporthalle. Dann wurden uns noch zwei weitere Drehungen gezeigt, die Derek und ich meisterten.
Nach dem Tanzunterricht hatten wir Werwolfsunterricht und Derek und ich gingen gemeinsam hin. Als wir ankamen, sahen wir vor der Tür Elena mit Vivian reden. "Sie tanzten und plötzlich waren sie in perfekter Kleidung. Hope muss es ganz unbewusst getan haben.", sagte Elena und Vivian sah etwas besorgt aus. "Okay. Ich kümmer mich darum. Danke, dass du mir Bescheid gesagt hast.", sagte Vivian und ging in Raum. Derek sah mich nun auch besorgt an. "Ich habe es unter Kontrolle! Mir geht es gut!", sagte ich bevor er irgendetwas sagen konnte. Anschließend ging ich mit schnellen und wütenden Schritten in den Unterricht. Er folgte mir und setzte sich neben sich.
Im Unterricht flüsterte er noch zu mir: "Ich will nur helfen.". Er hatte recht. Sie wollten mir alle nur helfen, aber ich bekam es auch ohne ihre Hilfe hin. Immerhin war ich wahrscheinlich das mächtigste Wesen auf der Welt. Okay, Vivian war auch so mächtig. Aber sie kam mit alles so gut um. Man merkte keine Fehler oder so bei ihr. Sie war immer konzentriert und begabt. Ich brauchte nicht die Hilfe von irgendjemanden. Ich hatte alle Beherrschung.
Am Ende der Stunde sagte Vivian:"Hope, kannst du bitte für einen kurzen Moment hier bleiben?". "Tut mir leid, aber ich habe noch etwas vor.", sagte ich, um mich irgendwie rauszureden. "Es ist dringend!", sagte Vivian und klang etwas wütend. "Nein ist es nicht.", sagte ich vor allen Schülern und ging aus dem Unterricht. "Hope Mikaelson! Du kommst auf die Stelle hierher!", schrie sie. Ich spürte den Zwang und ging unkontrolliert zu ihr zurück. War sie etwa stärker als ich?
DU LIEST GERADE
If I could find my way - TVD FF
FanfictionIm Frühling von 1863 trafen sich einst ein junger Mann und eine wunderschöne Frau. Sie trafen sich auf einem Stadtfest von Mystic Falls und verliebten sich auf den ersten Blick. Beide gingen zum gleichen Bett, aber sie schliefen nicht. Der Name des...