Das Ritual beginnt

919 21 2
                                    

Vivian:


"Du wirst heute Abend mit mir in den Wald gehen. Penny wird auch da sein und 10 andere Hexen werden da sein.", sagt meine Mom. "Wieso?", frage ich sie. "Wir werden ein Ritual durchführen, damit du nicht mehr den Drang nach Blut spürst. Du hast den Rippahgen, dadurch verlangst du mehr Menschenblut und kannst nicht aufhören.", sagt Mom. Ich gucke zur Tür in den Keller. "Was ist?", fragt mich meine Mutter. "Ich habe es übertrieben.", sage ich und zeige zur Tür in den Keller. Wir gehen gemeinsam in den Keller und wir sehen die ganzen Leichen, die Menschen von denen ich deren gesamtes Blut ausgesaugt hatte. Ich sehe meine Mutter an:"Es tut mir leid. Ich konnte nicht anders und ich wusste nicht, wohin mit den Leichen.", sage ich und Mom nahm mein Gesicht in ihre Hände. "Deswegen machen wir heute Nacht das Ritual, um dir solch eine Last abzunehmen.", sagt sie und küsst mich auf meiner Stirn.


Nachts:

Mom und ich gehen nun in den Wald. Wir begegnen 11 Frauen, die wahrscheinlich alle Hexen sind. Ich bin nervös, aber ich möchte auch nicht mehr Menschen verletzen. Ich sehe Penny und lächele sie an, aber sie sieht nicht gerade begeistert aus. 

"Nun gut. Wir wollen beginnen!", sagt Penny und alle stellen sich in einen Kreis. Ich stehe im Mittelpunkt. Vor Penny ist ein Kessel und ich konnte das Blut, das im Kessel ist, riechen. Meine Adern wurden sichtbar. Eine der Hexen, die ich nicht kannte gibt mir ein Aneurysma im Hirn. "Liebes, komm zu mir.", sagt Penny und hat einen Dolch in der Hand. Ich gehe langsam und vorsichtig zu ihr. "Ich brauch dein Blut, um das Ritual durchzuführen.", sagt sie und streckt ihre Hand aus. Ich will nur nicht mit einem Messer mein Blut geben. Ich beiße mir in mein Handgelenk und lasse mein Blut in den Kessel tropfen. "Geh wieder in die Mitte!", befehlt sie und ich gehorche.  

If I could find my way  -  TVD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt