Werwölfe

97 5 0
                                    

Alle setzten sich auf die Stühle. "Guten Morgen! Ich bin Tyler Lockwood!", fing Ty an. "Ich bin Jackson Whittemore!", fuhr Jackson fort. "Und ich bin Vivian Tulle!", rief ich in den befüllten Raum. "Wir beginnen erstmal mit einer Vorstellungsrunde. Erzählt, wir ihr heißt, euren Alter und eure Hobbys. Fang du doch mal an!", sagte Tyler und deutete auf einen Jungen in der ersten Reihe. "Ich bin Derek. Ich bin 17 Jahre alt und meine Hobbys sind Basketball und allgemein Sport.", sagte er.

Tyler deutete auf den nächsten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tyler deutete auf den nächsten. "Ich bin Hope. Ich bin 18. Meine Hobbies sind Magie praktizieren und mit Freunden abhängen.", sagte sie und alle starrten sie an. "Dann musst du aber woanders hin!", rief jemand. "Was hat die Hexe hier zu suchen?!", rief ein Mädchen in einer hinteren Reihe. "RUHE!", rief ich und sie hielten ihre Klappe. "Hope Mikaelson, richtig?", fragte ich sie und sie nickte. "Du bist ein Tribrid, richtig?", fragte ich. "Genau.", sagte sie. "Komm mit mir!", sagte ich und sie nahm ihre Tasche. Sie folgte mir nach draußen. Ich schloss die Tür und wir begegneten Caroline. "Das habe ich mir schon gedacht.", sagte sie und lächelte uns an. "Was meint sie damit?", fragte mich Hope. "Ich bin so ähnlich wie du, nur bin ich auch noch ein Siphoner.", erklärte ich ihr. "Wohin gehen wir?", fragte sie mich. 

"Nun ich wollte dich in den Hexenunterricht bringen, wenn du es so gerne magst.", sagte ich und sie lächelte mich an. Als wir in den richtigen Raum ankamen, klopfte ich an der Tür. "Porta!", sagte Bonnie und die Tür ging auf. "Vivian, oh du hast uns jemanden mitgebracht!", fiel ihr sofort auf. "Hi! Das ist Hope und sie ist eine Tribridin, aber sie wollte in den Hexenunterricht. Ich hoffe ihr seid alle nett zu ihr, ansonsten bekommt ihr es mit mir zu tun.", sagte ich sarkastisch und Hope setzte sich zu den Hexen und Hexenmeistern.

If I could find my way  -  TVD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt