Jeremy im Gefängnis

77 3 0
                                    

"Dachtest du etwa, dass ich dich einfach so gehen lassen würde!", sagte ich und schloss die Tür. Ich ging wieder nach oben zu Caroline. "Und was war jetzt?", fragte sie mich. "Er ist gegangen. Ich habe ihn geheilt und dann war er auch schon wieder weg.", sagte ich. "Alles okay bei dir?", fragte sie mich. "Ja, aber ich würde gerne für heute frei nehmen.", sagte ich ihr und sie nickte verständlich. Ich ging in mein kleines Büro und zauberte mich unsichtbar:"Invisique!". Dann ging ich leise herunter in den Keller und machte mich wieder sichtbar. Ich ging in das 'Gefängnis' hinein und schloss hinter mir die Tür wieder zu. "Was willst du?", fragte er mich. "Wo warst du die ganze Zeit über?", fragte ich ihn. "Ich war ganz in der Nähe.", sagte er. Ich glaubte ihm nicht, also manipulierte ich ihn:"Wo bist du gewesen?". "Ich bin in New Orleans gewesen.", antwortete er. "Wieso warst du da?", manipulierte ich. "Ich war bei Freya.", sagte er. "Wieso?", fragte ich ihn. "Wir suchten nach einem Weg dich zu töten.", antwortete er. Er klang wie eine Maschine. Ganz ohne Emotionen. "Warum sollte Freya mich umbringen wollen?", fragte ich. "Ich zwinge sie!", sagte er, wie ein Mörder. "Was hast du gemacht?", fragte ich ihn. "Ich habe Keelin, ihre Ehefrau, in Gewalt.", sagte er. "Wo ist sie?", fragte ich ihn und verpasste ihm Kopfschmerzen. "Sie ist versteckt. Nicht einmal ein Lokalisierungszauber kann sie finden.", sagte er. "Dann manipulier ich dich!", sagte ich. "Da ist nur ein Problem. Ich weiß es auch nicht.", sagte er. "Aber du weißt, wer es weiß.", sagte ich. "Ich habe keine Ahnung.", sagte er. "Also hast du keine Ahnung, wo sie sich aufhält und weißt auch nicht, wie du sie finden kannst. Also hast du sie nicht in Gewalt.", fasste ich zusammen.

If I could find my way  -  TVD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt