Tanzunterricht: Part 2

48 2 0
                                    

"Jetzt gehen die Jungs wieder zu ihren Mädels und legen ihre linke Hand in die rechte Hand der jungen Dame von sich gegenüber. Ja! Genau so! Eure rechte Hand legt ihr vorsichtig auf die Hüfte, der jungen Mädels, aber seid vorsichtig, wenn ihr zu weit runter geht, mögen sie das nicht.", sagte er und Derek legte seine rechte Hand auf meine Hüfte. Er sah mir tief in die Augen und griff meine rechte Hand enger. "Jetzt legen die Damen ihre linke Hand auf die Schulter des jungen Herrn.", fügte Elena hinzu. Ich schüttelte kurz meine Haare nach hinten und legte dann meine linke Hand auf seine Schulter. Ich sah in seine Augen und er sah mir in die Augen. "Jetzt probiert die Schritte aus!", riefen beide gleichzeitig. Ich spürte den Blick von Elena zu uns, aber ich probierte es einfach mit Derek.

"Auf drei?", fragte er etwas nervös und fing an zu nicken. Beim dritten mal Nicken ging ich ein Schritt nach hinten und er führte mich. Plötzlich begann die Musik noch mitzuspielen, aber wir tanzten einfach weiter und ließen uns davon nicht irritieren. Wir sahen uns gegenseitig in die Augen. Er führte mich durch die ganze Sporthalle. Viele sahen zu uns und mein Blick fiel auf den Hals von Derek, aber den konnte ich kaum erkennen, da er eine Fliege und einen Kragen hatte. Derek musterte mich und sah mich überrascht an. Ich kam ihm etwas näher und flüsterte:"Was ist los?". "Du trägst ein Kleid und ich einen Anzug. Wir hatten doch Sportklamotten an, oder?", fragte er leise.

 Wir hatten doch Sportklamotten an, oder?", fragte er leise

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Plötzlich kamen Damon und Elena zu uns. "Kannst du den Zauber bitte wieder rückgängig machen?", fragte Damon. OH GOTT! Hatte ich versehentlich einen Zauber ausgesprochen?! Egal! Ich sprang zurück und nahm meine Hand vor meinen Mund. Ich machte ihn rückgängig und sah Derek an. "Sorry.", sagte ich leise zu ihm. Er kam ein Schritt zu mir und sagte:"Nun, ich habe den Tanz sehr genossen.". Er lächelte mich an und Damon zeigte uns, wie man eine Drehung machte. 

If I could find my way  -  TVD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt