Wo wir uns verliebten

114 4 0
                                    

"Weißt du was?", fragte er und ich sah ihn auf eine Antwort wartend an. "Du brauchst eine Auszeit von ihm besser gesagt von Mystic Falls.", sagte er. "Ich kann ihn nicht alleine lassen, wenn er mich braucht.", sagte ich und ging wieder ins Haus.

Ich ging zu Jer und hielt seine Hand. "Ich habe eine Verwandlung noch nicht durchgemacht, deshalb kann ich dir nicht helfen. ... Aber ich kann dir beistehen.", sagte ich und sah ihn an. "Danke! Allerdings habe ich mich entschieden. Ich bleibe dabei, dass ich kein Menschenblut trinken werde.", sagte er. "Wenn du es so möchtest. ... Was willst du dann heute machen?", fragte ich ihn. Er überlegte kurz und sagte dann, dass er mit mir zum Frisör gehen möchte. In den Salon, wo wir uns verliebten.

Wir stiegen in den Wagen und fuhren dann zum Frisörsalon. Bei der Fahrt machten wir die Musik so laut, wie es ging und sangen mit. Auch wenn wir nicht die besten Sänger waren.

Als wir ankamen, saß er sich auf denselben Stuhl, wie beim letzten Mal. "Du brauchst auch eine neue Frisur.", sagte er. "Nein!", lehnte ich sofort ab. "Ach komm schon.", überredete er mich und ich saß mich auf den Stuhl daneben.

"Was darf es sein?", fragte der Mann, der die Haare von Jer schneiden sollte. "Wie wäre es, wenn ich sage was mit den Haaren von Vivian geschehen soll und sie sagt was mit meinen Haaren geschehen soll?", schlug er vor. "Wenn du das so willst.", sagte ich und lachte. "Du scheinst schon einen Plan zu haben!", vermutete Jer und sah auf meine Haare. "Ich werde es ihr sagen, aber du darfst es nicht wissen, also bitte ich dich nicht hinzuhören.", sagte Jer und ich nickte. Dann flüsterte er etwas in das Ohr, der Frau, die meine Haare machen sollte.
Ich flüsterte:"Färben Sie seine Haare orange und schneiden Sie sie noch kürzer.". Als er sich zu Jer richtete, musste ich kichern und Jer kicherte auch.

If I could find my way  -  TVD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt