Geschichte über Übernatürliche

63 3 0
                                    

Hope:

Ich öffnete die Tür und trat herein. "Hope? Kann ich dir helfen?", fragte Alaric und kam auf mich zu. "Sie unterrichten hier die Geschichte von Übernatürlichen, oder?", fragte ich ihn, um sicher zu gehen. "Ja, da hast du vollkommen recht! Aber bitte Ric und Du!", sagte er. "Okay, Ric. Ich soll hier von der Direktorin her kommen und von dir unterrichtet werden.", sagte ich. "Da fühl ich mich aber geehrt. Setz dich doch neben den jungen Herrn, Derek. Kennt ihr euch schon?", fragte er. Ich lächelte. "Ja, ich kenn ihn.", sagte ich und setzte mich neben ihn.

Derek schob das offene Buch ein Stückchen zu mir, sodass wir beide reinsehen konnten. "Danke.", flüsterte ich ihm zu und er sagte: "Gerne doch!". "Wo waren wir?", fragte Ric. "Wir haben im Buch auf Seite 153. Wir haben über die Erstehung von New Orleans gelesen.", sagte ein wahrscheinlich strebreicher Schüler. "Ganz genau! Und aus irgendeinem Zufall, haben wir jemand aus New Orleans hier. Wer hat New Orleans aufgebaut? Die Frage geht an Alle.", fragte er. Ich meldete mich. Derek sah mich an, als ob er das nicht wusste. Ich schrieb heimlich auf einem kleinen Zettel: Die Mikaelsons. Er nickte und meldete sich auch. "Derek?", nahm Ric Derek ran. "Die Mikaelson Familie: Niklaus, Elijah, Rebekah und Finn.", sagte er. "Ganz genau. Wann war das, Derek?", fragte er Derek. Ich sah zu Derek, der anscheinend die Antwort nicht wusste. Ich gab ihm durch einen kleinen Zauber eine telepathische Nachricht: "Im 17. Jahrhundert.". "Sowie ich weiß, war die Entstehung im 17. Jahrhundert.", sagte er. "Richtig!", sagte Ric etwas verwundert. Derek sah zu mir und lächelte mich dankbar an.

Es klingelte und Ric schickte uns alle raus. Derek und ich gingen zusammen hinaus. "Was hast du als nächstes?", fragte er mich. "Ich glaube, ich habe als nächstes Kunst.", sagte ich und lächelte, da ich Kunst sehr gerne mochte. "Ich habe Musik.", sagte er. "Was macht ihr in Musik?", fragte ich ihn. "Ich lerne, wie man ein Klavier spielt.", sagte er. "Mein Onkel Elijah konnte Klavier spielen.", sagte ich und mein Lächeln verschwand. Derek nahm meine Hand und sagte: "Sei nicht traurig! Das würde er bestimmt nicht wollen.". Ich sah ihn in die Augen. Sie waren wunderschön.

Plötzlich klingelte es zur nächsten Stunde und unsere Wege trennten sich.

If I could find my way  -  TVD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt