"Nun gut. Du bekommst Bett 6!", sagte Dr. Bailey. Ich ging zu Bett 6 und las mir das Protokoll durch: "Jamie Cooper. 11 Jahre alt hatte ein Unfall beim Fahrrad fahren.". "Genau und Sie sind?", fragte er mich. "Ich bin Dr. Tulle. Wo tut es dir denn weh?", fragte ich ihn. "Mein rechtes Bein hat es am schlimmsten erwischt.", sagte er. "Okay, dann sehe ich mir es mal an.", sagte ich und nahm den Ultraschall. "Wissen Sie ich war so richtig schnell und dann flog plötzlich dieser Vogel vor mir und dann bin ich gestürtzt, aber ich war so schnell wie Flash!", erzählte er mir ganz groß. "Wissen Sie, wer Flash ist?", fragte er mich. "Ist das ein Held?", fragte ich ihn. "Nein! Er ist ein Superheld! Und er ist so schnell, wie ein Blitz! Und dann rettet er die Menschen in Central City!", erzählte er mir. "Jamie, ich muss dir leider sagen, dass dein Bein gebrochen ist.", sagte ich ihm, als ich auf dem Monitor des Ultraschalls sah. "Bekomm ich dann ein Gips?", fragte er, wie aus der Kanone geschossen. "Ja! Was ist deine Lieblingsfarbe?", fragte ich ihm. "Rot! Rot wie Flash!", sagte er. "Ich hol nur kurz den Gips. Ich bin gleich wieder da.", sagte ich und holte das Material für den Gips.
Ich band ihm den Gips um. "Wow! Jetzt habe ich einen richtigen Gips und das in Rot!", sagte er und freute sich. Dann gab ich ihm zwei Krücken, die auch in rot waren. Plötzlich kam seine Mutter. "Was ist geschehen?", fragte sie besorgt. "Ihr Sohn hatte ein Fahrradunfall. Jamie hat eine Fraktur im rechten Schienbein, aber er hat jetzt ein Gips um und Krücken. Er hat schon ein Termin zur Abnahme des Gips bekommen und auf den Krücken soll er für 7 Wochen laufen.", erklärte ich ihr. "Ein Fahrradunfall?", fragte sie. "Ja, ich war so schnell, wie Flash es ist, aber dann hat mich dieser doofe Vogel abgelenkt und stürzte.", antwortete Jamie.
Ich gab das Protokoll bei den Schwestern ab und entließ Jamie. "Läuft gut bei Ihnen, oder?", fragte mich Dr. Bailey. "Ja, aber es war ja auch nur eine Fraktur.", sagte ich. "Ich habe Ihnen noch gar nicht beigebracht, wie man einen Gips umbindet.", erwähnte Dr. Bailey. "Das habe ich mal im Fernsehen gesehen.", sagte ich. "Dafür haben Sie das aber hervorragend gemacht, so als ob Sie das schon hundert mal gemacht hätten.", lobte mich Bailey. "Vielen Dank!", bedankte ich mich bei ihr.
DU LIEST GERADE
If I could find my way - TVD FF
FanfictionIm Frühling von 1863 trafen sich einst ein junger Mann und eine wunderschöne Frau. Sie trafen sich auf einem Stadtfest von Mystic Falls und verliebten sich auf den ersten Blick. Beide gingen zum gleichen Bett, aber sie schliefen nicht. Der Name des...