Vivian:
Wir sind nun im Jahr 2015. Vor 136 Jahren wurde ich zum ersten Wimpire. Ein Mix aus Werwolf und Häretiker. Mein Körper ist zwar noch im Alter von 18 Jahren, aber eigentlich bin ich 152 Jahre alt. Krass nicht wahr. Meine Mutter will mit mir nach so ne Stadt namens Mystic Fall in Kalifornien. Klingt fürs erste nicht so krass, aber das Wetter soll toll sein.
Als wir ankamen, will meine Mutter mit mir zu einem "Bekannten". Ich spürte, dass es mehr war. Wir kamen an dem Haus an. "Salvatore?", las ich an dem Namensschild. "Genau!", sagte Mom und klingelte an der Tür.
Ein Mann mit schwarzen Haaren öffnete uns die Tür. Er war schwarz gekleidet, hatte einen Scotch in der Hand und lächelte uns nett an."Hallo! Wie kann ich helfen?", begrüßte er uns. "Du musst Damon sein.", sagte meine Mom. "Genau! Und wer seid ihr beiden?", fragte er uns. "Ich bin Vivian und das ist meine Mom Valerie.", antwortete ich. "Okay! Und was wollt ihr?", fragte er. "Ich möchte zu Stefan Salvatore.", sagte Mom. "Natürlich! Jeder will zu Stefan!", sagte er und zog ein künstliches Lächeln auf. Er ging in das Haus. Wir beide standen am Eingang, da wir hereingebetet werden müssen, um in eine Haus herein treten zu können. "Kommt herein! Ihr Vampire!", rief Damon und wir traten herein. "Stefan!", schrie Damon. Stefan kam die Treppe herunter. "Damon?", fragte er. "Du hast zwei sehr freundliche Damen, als Besuch.", sagte Damon und verschwand aus dem Raum.
Stefan sah Valerie an:"Valerie? 152 Jahre hast du gebraucht um wieder zu kommen.". Sie umarmten sich. "Das ist Vivian meinte Tochter.", sagte sie und ich reichte Stefan meine Hand. "Ihr habt euch also hier in Mystic Falls vor 152 Jahren getroffen?", fragte ich beide. "Ja! Auf dem Stadtfest, um genau zu sein. Es war im Frühling und deine Mutter hatte ein wunderschönes Kleid an.", antwortete Stefan. "Du bist ein Vampir, stimmt das?", fragte ich, da ich vermutete, dass Stefan mein Vater war. Ich bin gezeugt worden in der Zeit, als sie sich trafen und er machte ihr Komplimente."Ja! Ich bin ein Vampir seit dem 25. September 1864. Und du bist auch ein Vampir?", fragte er mich. "Nein, naja auch. Ich bin ein Wimpire. Ein Werwolf und ein Häretiker, also Hexe und Vampir.", antwortete ich und fuchtelte dabei etwas mit meinen Händen. "Warrte was?", fragte er erneut. "Ein Werwolf, ein Siphoner und ein Vampir.", antwortete ich langsam.
DU LIEST GERADE
If I could find my way - TVD FF
FanfictionIm Frühling von 1863 trafen sich einst ein junger Mann und eine wunderschöne Frau. Sie trafen sich auf einem Stadtfest von Mystic Falls und verliebten sich auf den ersten Blick. Beide gingen zum gleichen Bett, aber sie schliefen nicht. Der Name des...