Zeitsprung

103 4 0
                                    

Es sind nun 6 Monate vergangen. In der nächsten Woche wird die Schule eröffnet und es sind schon ein paar der Schüler da. 

"Hey Caroline. Kann Jackson vielleicht für die Werwölfe da sein?", fragte ich sie. "Du verbringst immer noch Zeit mit ihm?", fragte sie mich überrascht. "Naja, er ist nett.", sagte ich. "Na gut, aber nur für die Rabauken.", erlaubte sie und ich rief ihn sofort an. "Vivian?", begrüßte er mich. "Du darfst für die Werwölfe bei der Schule lehren!", sagte ich ihm. "Wow! Das ist ja richtig cool!", sagte er erfreut. 

Die Woche verging wie im Flug und dann war es soweit. Alle Lehrer und alle Schüler versammelten sich in einem großem Saal. Dann begann Caroline ihre Rede:"Ich bin Caroline Forbes Salvatore und ich möchte alle Schüler und Schülerinnen herzlich an der Salvatore Internatsschule willkommen heißen. Ich stelle euch erstmal die vielen Lehrer vor. Zuerst die Werwölfe: Tyler Lockwood und Jackson Whittemore!". Beide standen kurz auf und setzten sich dann wieder hin. "Dann haben wir unsere Hexen: Bonnie Bennet, Abby Bennet Williams und Davina Claire!", fuhr sie fort und die drei standen auf. "Unsere Vampire sind: Stefan Salvatore, Kol Mikaelson, und ich!", sagte sie und wir standen auf und setzten uns wieder hin. "Dann haben wir noch unsere Menschen: Alaric Saltzmann und Matt Donovan!", sagte sie und beide standen kurz auf. "Und zu guter letzt haben wir unseren Wimpire: Vivian Tulle Salvatore!", sagte sie und ich stand kurz auf. "Ich bitte alle Werwölfe in den Raum 6 zu gehen, alle Hexen in den Raum 2, alle Vampire in den Raum 4 und alle Menschen in den Raum 8!", rief Caroline und alle rannten los. "Warte! Caroline! In welchen Raum soll ich denn?", fragte ich sie. "Am besten du gehst zu den Werwölfen.", sagte sie, also ging ich in den Raum 6 und folgte Tyler und Jackson. 

If I could find my way  -  TVD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt