Unterricht

90 4 0
                                    

Dann ging ich wieder in den Werwolfsunterricht. "Und wo haben Sie Hope jetzt hingebracht?", fragte einer der Jungen, der anscheinend im Mittelpunkt stehen wollte. "Das kannst du sie nachher fragen.", sagte ich ihm. "Wer von euch musste schon einen Vollmond überstehen?", fragte ich. Es meldete sich wieder dieser Junge, der alle Aufmerksamkeit haben wollte. "Wie war noch dein Name?", fragte ich ihn. "Justin!", rief er. "Okay! Justin, was war das Schlimmste daran?", fragte ich ihn. "Ach eigentlich war es einfach nur cool.", sagte er. "Was war vor der Verwandlung?", fragte ich ihn. "Was soll da gewesen sein?", fragte er. "Du hast keinen blassen Schimmer, oder?", fragte ich ihn. Plötzlich wurde er still. Der aus der ersten Reihe meldete sich. "Derek?", sagte ich und nahm ihn dran. "Bevor man sich verwandelt brechen alle Knochen und man erleidet Höllenqualen.", sagte er. "Richtig! Es werden einem alle Knochen gebrochen. Jeder einzelne Knochen! Musstest du schon mal da durch, Derek?", fragte ich ihn. "Ich habe den Fluch noch nicht ausgelöst, aber ich musste bei meinem Vater dabei sein.", antwortete er. "Wow! Die Erinnerungen solltest du behalten. Du könntest sie noch selbst gebrauchen.", sagte ich.

Plötzlich klingelte es und alle packten ihre Sachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Plötzlich klingelte es und alle packten ihre Sachen. "Die Stunde ist schon vorbei?", fragte ich Jackson und Ty. "Anscheinend schon.", sagte Jackson. "Wow!", sagte ich und ging aus dem Unterrichtsraum. Ich ging ins Lehrerzimmer und dort erwartete mich auch schon Caroline. "Wie findest du Hope?", fragte sie mich. "Sie war cool, ja.", sagte ich. "Als nächstes unterrichtest du Spanisch bei meinen Kids!", warnte sie mich schon vor.

Als es klingelte ging ich zu Raum 4, in dem ich Spanisch unterrichtete. "Buenos días, queridos estudiantes!", begrüßte ich die Schüler, die mich fragend ansahen. "Guten Morgen, liebe Schüler!", wiederholte ich mich diesmal in Deutsch. "Guten Morgen, Frau Tulle Salvatore!", riefen sie im Chor. "Bitte nur Tulle!", sagte ich. "Nun, zuerst warum habt ihr Spanisch gewählt und nicht Französisch?", fragte ich die Schüler.  

  

If I could find my way  -  TVD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt