Pfannkuchen zum Frühstück

81 4 0
                                    

Ab dem Abend schlief Jackson, dank Tylers Erlaubnis, im Bett von Jeremy. Wir nahmen die Hälfte des Bettes und brachten es in ein anderes Zimmer.
Ich war die ganze Nacht wach und sah auf die Seite, wo Jeremy immer schlief.

Nach einer ganzen Weile, die ich mit erinnern verbracht hatte, klingelte mein Wecker. Ich schaltete ihn aus und stand auf. Ich zog mich um und ging die Treppen hinunter. Ich ging in die Küche und traf auf die Jungs. Jackson drehte sich zu mir und hielt eine Pfanne mit mit Pfannkuchen in der Hand. "Setz dich doch. Ich habe Pfannkuchen gemacht. Du magst dich Pfannkuchen, oder?", fragte er. "Ja, ich mag Pfannkuchen.", sagte ich und setzte mich zwischen Matt und Tyler. Matt sah verwirrt zu Ty, der ihm signalisierte, dass ich und Jackson kein Paar sind.
Jackson legte mir zwei Pfannkuchen auf meinen Teller. Sie sahen schonmal sehr gut aus. Sie waren goldbraun und sahen knusprig aus. "Na los! Probier schon!", forderte er mich auf zu Probieren. Ich nahm das Besteck in die Hand und schnitt etwas vom Pfannkuchen ab. Früher stand Jeremy da und verteilte uns Müsli. Ich schon die Gabel in meinen Mund und kaute. Wow, die waren unglaublich. "Und wie sind sie?", fragte Jackson und legte die Pfanne hin. "Die sind fantastisch !", sagte ich und er lächelte mich an.
Nachdem Frühstück gingen Ty, Jackson und ich zur Schule, nur Matt ging zur Polizeistation. Er war ja immer noch Sheriff.
Auf dem Weg fragte ich die Jungs:"Wollen wir vielleicht die Bande dritteln, sodass jeder seinen eigenen Unterricht machen kann?". "Die Idee finde ich gut!", sagte Jackson. Wir beide sahen zu Ty. "Wenn ihr das so wollt.", sagte er und ließ den Kopf hängen.

Als wir ankamen und alle Werwölfe auf einem Haufen hatten, fragte ich sie noch etwas:"Leute, diese Frage ist jetzt sehr wichtig. Wer von euch hat den Werwolfsfluch schon ausgelöst?". Es meldete sich keiner, also fragte ich nochmal und manipulierte alle gleichzeitig:"Hat einer von euch schon jemanden getötet?". Es meldete sich keiner bis dann einer seinen Arm langsam hoch nahm. "Derek? Komm mit!", sagte ich und er kam mit mir. "Ihr könnt ja schonmal einteilen.", schlug ich Ty und Jackson vor.

If I could find my way  -  TVD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt