Die Leichen und die Rose wurden zu Staub. Plötzlich stand Vivian hinter mir:"Du hast es wirklich getan.".
Der ganze Staub sammelte sich im vierten Kreis. Es bildete sich eine Säule und zeigte Merkmale einer menschlichen Gestalt. Als erstes Arme, dann Hände und dann sogar der Kopf. Dann entstand sogar mehr Farbe und wir konnten einen jungen Mann erkennen. Etwas um die 20.
"Wer bist du?", fragte ich und trat einen Schritt zu ihm. "Ich hatte viele Namen. Mein erster war Varro, dann war ich Mendo, zwischendurch hieß ich auch Firmin. Hope, du darfst mich nennen, wie du möchtest.", sagte er und trat aus dem Kreis. "Wo bleibt nun meine Familie?!", fragte ich und kam auf den Punkt. "Du willst sie unbedingt sehen, oder?", fragte er und sah zu Vivian. Ich nickte, da ich sie wieder haben wollte. "Ihr stellst du dich also so vor. Als Varro!", sagte Vivian und machte sich über ihn lustig. Er ging an mir vorbei und ging auf Vivian zu.
"Kennen wir uns vielleicht?", fragte er. "Ich kenne dich unter den Namen: Inko. Ich habe dich, als ich 7 Jahre alt war, wiedererweckt. Es hat nicht lange gedauert und meine Mutter hatte dich getötet, weil du versucht hattest mich umzubringen.", unterstellte sie ihm. "Das ist jetzt egal! Er soll sie wiederbringen!", sagte ich wütend. Allerdings ignorierte er mich komplett. "Ich kann mich wieder erinnern. Vivian, damals habe ich dich nicht umbringen wollen. Ich wollte dir helfen. Ich wollte, dass du mächtiger wirst, als jeder andere, dass du die Macht wirst.", sagte er.
"Das ist jetzt vollkommen schnurz!", schrie ich. Er drehte sich zu mir. "Du willst deine Familie zurück?", fragte er. "Ja! Mehr als alles andere!", sagte ich. "Ich werde sie dir wiederbringen, wenn ich dafür Vivian haben darf!", verlangte er. Ich nickte und wir machten den Deal.
DU LIEST GERADE
If I could find my way - TVD FF
FanfictionIm Frühling von 1863 trafen sich einst ein junger Mann und eine wunderschöne Frau. Sie trafen sich auf einem Stadtfest von Mystic Falls und verliebten sich auf den ersten Blick. Beide gingen zum gleichen Bett, aber sie schliefen nicht. Der Name des...