Die Rettung von Mystic Falls?

299 7 0
                                    

Plötzlich stand Lily neben ihren Töchtern. "Was soll das hier? Warum seid ihr hier?", fragte Lily. "Wir wollen Frieden. Mystic Falls soll wieder zum alten werden unfassbar möglichst ohne Blut zu vergießen!", sagte ich. "Das könnt ihr euch in den Hintern schieben!", sagte Nora. "Ich möchte eine Versammlung von euch!", forderte ich. "Was hast du vor?", fragte mich Jeremy leise. "Keine Sorge. Ich hab einen Plan.", flüsterte ich ihm zu. "Nun gut. Dann werden wir uns versammeln.", sagte Lily.

Sie führten uns zu ihrem alten Haus und alle ihrer Familie kamen.
Als alle versammelt waren, sprach ich einen Zauberspruch:"Sanguinem filio, sanguinem effurgarex perpetuum. Sanguinem filio, sanguinem effurgarex perpetuum. Phesmatos filio, phesmatos effurgarex perpetuum. Sanguinem filio, sanguinem effurgarex perpetuum. Sanguinem filio, sanguinem effurgarex perpetuum. Phesmatos filio, phesmatos effurgarex perpetuum.". Sie verschwanden und ich kippte um.

Jeremy:

Als sie ihren Zauberspruch sagte, schrien die Häretiker:"Nein! Bitte!" und als sie aufhörte, waren sie auf einmal weg. Spurlos verschwunden. Aber dann fiel Vivian um und wurde ohnmächtig. Sie blutete schon bei dem Hexenspruch aus ihrer Nase. Es war ein zu anstrengender Zauberspruch für sie. Ich trug sie in den Wagen und fuhr zurück nach McKinley. Ich wusste nicht was ich machen sollte, also ging ich zu Bonnie.
"Was ist geschehen?", fragte sie mich. "Sie hatte sie alle weggehext, aber dann ist sie einfach umgekippt und ich weiß nicht, was ich machen soll.", sagte ich und brach in Panik aus. Ich atmete schneller und meine Puls raste. Ich nahm mir eine Glasflasche und warf sie gegen die Wand. "Jer! Hör auf! Sie wird wieder. Sie muss sich nur ausruhen.", sagte Bonnie und mein Puls sank wieder. "Sie wird wieder?", fragte ich Bonnie. "Da bin ich mir ganz sicher.", sagte Bonnie und nickte. 

If I could find my way  -  TVD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt