Als Jer und ich wieder nach Mystic Falls fuhren, kamen mir die beiden Zwillinge entgegen. "Hallo Vivian!", sagte die eine kleine. "Vivian ist wieder da!", sagte die andere. "Hi Josie! Hi Lizzie!", begrüßte ich die beiden. "Und Onkel Jeremy ist auch da!", sagte Josie und zeigte auf ihn, bevor sie beide auf ihn zu rannten. "Die sind ja schon richtig groß geworden!", sagte ich zu Caroline und Ric. "Das war nur wegen dir möglich!", sagte Caroline. "Danke!", sagte Ric. "Wollen wir spielen?", fragten mich beide und zogen mich an meinem Bein. "Ja, gleich. Lasst mir bitte noch einen Moment mit euren Eltern.", sagte ich und sie rannten wieder los.
"Wo ist Stefan?", fragte ich die beiden. "Damon und Enzo sind verschwunden. "Er ist auf der Suche nach ihnen.", sagte Caroline, nachdem sie auf den Boden sah. "Was ist mit Bonnie?", fragte Jer. "Mit Stefan!", antwortete Ric.
Jeremy schenkte sich einen Bourbon ein und wir drei sahen ihn geschockt an. "Was ist?", fragte er. "Es sind zwei rennende Kinder im Haus!", sagte Caroline und nahm ihm die Flasche weg.
Josie kam herunter und fragte mich:"Wo bleibst du denn?". "Ich muss los!", sagte ich zu der älteren Party und kam Josie hinterher. Wir gingen nach oben in deren Kinderzimmer. "Und was wollt ihr mit mir spielen?", fragten sie mich. "Verstecken!", sagte Lizzie. "Ja! Verstecken!", rief Josie. "Okay! Ich schließe meine Augen und zähle!", sagte ich und schloss meine Augen. "Aber mit Händen davor!", rief Lizzie und ich hielt meine Hände vor den Augen. "1 ... 2 ... 3 ... 4 ... 5 ... 6 ... 7 ... 8 ... 9 ... 9 ein Halb .... 9 drei viertel ... 10! Ich komme!", zählte ich. Ich öffnete meine Augen und es war niemand da. Ich sah unter den Vorhängen, unter dem Bett und in dem Kleiderschrank. "Ich finde euch nicht!", rief ich und hörte sie darauf leise kichern. Ich sah nochmal in den Kleiderschrank. "Lizzie!", sagte ich und sie wurde wieder sichtbar. "Jetzt muss ich dir helfen Josie zu finden!", sagte sie und suchte mit. "Mach mal Piep, Josie!", rief Lizzie und wir hörten ein leises Piep. "Ich glaube sie ist unter dem Bett.", flüsterte ich zu Lizzie. "Glaub ich auch.", flüsterte sie mir zu und sah unter dem Bett. "Gefunden!", rief Lizzie und Josie kam aus ihrem Versteck.
"Es ist schon spät. Zieht bitte euer Schlafanzüge an!", sagte ich und sie zogen sich schnell um.
"Die sind ja wunderschön!", sagte ich und beide grinsten. Plötzlich kamen Ric und Caroline in das Zimmer. "Danke! Den Rest machen wir.", sagten sie und ich ging wieder nach unten, wo ich auf Jer wieder traf. "Warum hast du denn einen Anzug an?", fragte ich ihn und sah ihn verwirrt an. Er kniete sich hin und nahm eine kleine schwarze Schachtel aus seiner Brusttasche.
Er lächelte und ich lächelte ihm zurück. Er öffnete die Schachtel und ich sah den Ring. "Vivian Tulle Salvatore, wir sind nun fast 4 Jahre gemeinsam glücklich. Möchtest du für unsere nächsten glücklichen Jahre mit mir gemeinsam bleiben und meine Ehefrau werden?", fragte er mich und grinste. "Ja, ich will!", sagte ich. Er stand auf und wir küssten uns. Er nahm den Ring und schob ihn an meinem Ringfinger hoch.
DU LIEST GERADE
If I could find my way - TVD FF
FanfictionIm Frühling von 1863 trafen sich einst ein junger Mann und eine wunderschöne Frau. Sie trafen sich auf einem Stadtfest von Mystic Falls und verliebten sich auf den ersten Blick. Beide gingen zum gleichen Bett, aber sie schliefen nicht. Der Name des...