Zeitsprung:
Jeremy, Malia, Scott und ich haben nun unser College abgeschlossen. Wir hatten alle diese komischen Hüte und Kleidungen an. Jeremy und ich gingen zur Versammlung aller Schüler,Schülerinnen, Lehrer, Lehrerinnen und Eltern. Der Direktor stand auf der Bühne und hielt seine Rede:"Wir sind hier alle versammelt um die Schüler, die ihr letztes Jahr abgeschlossen haben, zu verabschieden und zu ehren. Ich bitte als erstes die Schüler des Kunstkurses nach einander nach vorne.". Ich stupste Jer an, der direkt neben mir saß. Er bat ein paar Schüler nach vorne und sagte etwas zu denen. "Jeremy Gilbert, komm bitte nach vorne!", sagte er. Jeremy stand auf und ging auf die Bühne. "Jeremy, du kamst als kleiner Rabauke auf das College und hattest viel Mist auf deinen alten Schulen gemacht, aber jetzt stehst du als Mann, der in die Zukunft sieht, vor mir. Du hast ein hervorragendes Zeugnis. Du kannst stolz auf dich sein!", sagte er zu ihm und übergab ihm sein Zeugnis. Er rannte zu mir und küsste mich, als er sich hingesetzt hatte.
Nach ein paar anderen Kursen kam es zum Medizin-Kurs:"Und nun zum Medizin-Kurs.". "Als erstes bitte ich Scott McCall auf die Bühne.", sagte der Direktor. Scott ging auf die Bühne. "Scott. Du hattest schon ein paar Erfahrungen in Medizin. Nur nicht bei Menschen, sondern bei Tieren. Aber jetzt stehst du hier mit den nötigen Erfahrungen, um in Richtung Zukunft zu blicken. Glückwunsch!", sagte er ihm und schüttelte die Hand von Scott.
"Jetzt hätte ich gerne Malia Tate hier vorne.", sagte er und sie ging zu ihm. "Malia, du warst auch früher eher ein Rabauke und kamst mal zu spät, weil du verschlafen hattest, aber jetzt stehst du hier aus Erwachsene Frau, die auch mal blutige Sachen gesehen hat. Glückwunsch!", sagte er und überreichte ihr ihr Zeugnis.
"Vivian Tulle, komm bitte nach Vorne!", sagte er. Nun war mein Moment gekommen. Ich stand auf und ging in Richtung Bühne. Ich ging die Treppe hoch und dann stand ich da vor der riesigen Menge. "Vivian Tulle, du kamst hier schon mit reichlich Erfahrungen an, aber nun bist du zu einer Perfektion geworden. Du hast alle Punkte bekommen, die man erreichen konnte. Glückwunsch!", sagte er und schüttelte mir die Hand. Ich nahm mein Zeugnis und ging die Treppe wieder herunter auf mein Platz zu. Ich setzte mich hin und küsste Jeremy. "Ich bin so stolz auf dich!", sagte er. Aber es gefiel mir nicht. Ich wollte nicht ein normales Menschenleben führen. Ich merkte, dass ich das Übernatürliche vermisste.
DU LIEST GERADE
If I could find my way - TVD FF
FanfictionIm Frühling von 1863 trafen sich einst ein junger Mann und eine wunderschöne Frau. Sie trafen sich auf einem Stadtfest von Mystic Falls und verliebten sich auf den ersten Blick. Beide gingen zum gleichen Bett, aber sie schliefen nicht. Der Name des...