Vivian:
Jer und ich verbrachten unsere Flitterwochen in der Toskana von Italien. Wir waren in Verona,
in Florenz,
und selbstverständlich in Pisa.
Nach den romantischen 3 Wochen flogen wir wieder nach Mystic Falls. Als wir im Salvatore Haus ankamen, begegneten wir Caroline.
"Oh mein Gott! Die 3 Wochen gingen ja schnell vorbei!", sagte sie und kam zu mir. Wir umarmten uns. "Ja! Wir sind wieder zurück!", sagte ich. Dann umarmte sie Jer. "Ach, übrigens.", fing sie an. "Ihr könnt hier nicht mehr wohnen.", und dann schoss sie mit der Information heraus. "Wieso?", fragte Jer. "Nun, weil das hier die Salvatore Internatsschule für Kinder und Jugendliche, die mit dem Übernatürlichen in Kontakt gekommen sind. Theoretisch kann jeder Schüler an der Schule werden.", antwortete sie uns. "Okay. Und wer leitet die Schule?", fragte ich. "Also ganz oben bin ich! Und danach kommen Alaric und Stefan.", antwortete sie.
"Ihr könntet auch Lehrer werden!", schlug sie vor. Ich sah zu Jer. Er sah noch nicht sehr beeindruckt davon zu sein. "Erzähl uns erstmal etwas darüber!", sagte ich, worauf sich Caroline freute, da wir die Idee noch nicht abgeschlagen hatten.
"Um in der Schule aufgenommen zu werden, muss der Schüler zwischen 5 und 18 Jahre alt sein. Außerdem muss der zukünftige Schüler mit dem übernatürlichen in Kontakt getreten sein, dies kann auf unterschiedliche Weisen geschehen. Schüler, die lange Zeit keine Ahnung von ihren Fähigkeiten hatten, bekommen Vertrauensschüler an die Seite gestellt. Dies kommt meist in der Middle oder High School vor.
Hexen, Siphoner und Werwölfe, die in der Regel von Geburt an die übernatürliche Welt kennen, werden mit ungefähr 6 Jahren eingeschult. Sie gehen dann fünf Jahre lang auf die Salvatore Boarding School for the Young & Gifted, einer Art Grundschule. Danach folgt die Middle School (Klasse 6 bis 9) und die High School (Klasse 10 bis 12). Die 12. Klasse wird schließlich mit dem High School Diploma abgeschlossen.
Wie an normalen Schulen legen die Schüler eine Hochschulaufnahmeprüfung ab, sodass sie nach dieser Schule ganz normal studieren können.
Neben Hexen, Siphonern und Werwölfen, werden auch andere übernatürliche Kreaturen aufgenommen. Eine wichtige Bedingung dabei ist, dass Kämpfe zwischen Spezien, Zirkeln, Rudeln und Clans nicht innerhalb der Schule ausgetragen werden. Es können sogar Vampire, Hybride und Häretiker aufgenommen werden, wenn sie vor ihrem Schulabschluss verwandelt werden und nicht an ihre alte Schule zurückkehren können oder wollen. Auch Menschen, die von der übernatürlichen Gemeinschaft wissen, können in der Schule aufgenommen werden.
Eine Besonderheit ist außerdem die Schule für Erwachsene Vampire, Hybride und Häretiker, die alleine nicht in ihrem neuen Leben zurechtkommen. Sie werden getrennt von den jungen Schülern unterrichtet.", erzählte uns Caroline.
"Wow! Das hast du in den 3 Wochen geschafft!", sagte ich. "Ganz genau!", bestätigte sie mich und nickte. "Also, seid ihr dabei?", fragte sie.
isikokussnuss:
Hey Leute!
Ich mach die Geschichte einfach länger, da es mir auch sehr viel Spaß macht die Geschichte zu schreiben.
Viel Spaß beim Lesen!
DU LIEST GERADE
If I could find my way - TVD FF
FanfictionIm Frühling von 1863 trafen sich einst ein junger Mann und eine wunderschöne Frau. Sie trafen sich auf einem Stadtfest von Mystic Falls und verliebten sich auf den ersten Blick. Beide gingen zum gleichen Bett, aber sie schliefen nicht. Der Name des...