Nachdem ich mich zu Hause umgezogen hatte, ging ich wieder zurück zur Schule und traf auf Hope, Freya und Keelin. "Was hast du mit Chris gemacht?", fragte mich Hope. "Ach ja!", sagte ich erschrocken und rannte zum Auto. Ich öffnete den Kofferraum und Chriss Körper fiel heraus. Ich nahm ihn mir. Als er auf den Boden fiel, wurde er wach. Er kratzte sich am Kopf und richtete sich langsam auf. "Was ist geschehen?", fragte er. Hope sah mich fragend an. "Chris, du hattest einen Dämonen in dir. Ich habe dich von ihm befreit, aber jetzt bist du ein Vampir.", sagte ich. "Warte! Ein Dämon?", fragte Hope bevor Chris darauf antworten konnte. "Ja. Ein Dämon hatte Besitz von ihm ergriffen.", sagte ich. "Und du hast mich jetzt einfach hierher verschleppt?", fragte er mich. "Nun, hier ist eine Schule für Übernatürliche und ich dachte, dass du hier vielleicht unterrichtet werden möchtest.", schlug ich ihm vor. "Das klingt ja ganz nett, aber ich muss erstmal damit klar kommen, dass ich ein Vampir bin.", sagte er. "Das verstehe ich, dass du dir jetzt erstmal Gedanken machen musst. Wenn du möchtest kann ich dich auch zu deiner Mutter fahren.", bot ich ihm an. "Meine Mutter ist tot.", sagte er. "Nein. Der Dämon hat es dich nur glauben lassen. Sie lebt und sie ist eine hervorragende Hexe.", widersprach ich ihm, aber er wollte es mir nicht glauben. Ich kam zu ihm und nahm seine Hand. Er sah zu mir und ich teleportierte uns wieder nach New Orleans.
Wir standen direkt vor seinem Haus. Ich öffnete ihm das Gartentor und er ging durch. Er ging vorsichtig zur Haustür und klopfte. Die ältere Dame, die ich auf dem Markt traf, öffnete die Tür und lächelte zu ihrem Sohn. "Chris?", fragte sie. Er nickte und ihm kamen die Tränen. Er wollte hinein gehen, aber er wurde blockiert, da er ein Vampir war. Seine Mutter lächelte ihn an und sagte:"Komm herein.". Er ging hinein und sie hatten mich total vergessen. Ich ging zur Haustür und steckte einen Brief in den Briefkasten.
Lieber Chris,
ich hoffe, dass du dir in Ruhe Gedanken machen konntest und vielleicht auch Lust hast zu der Salvatore Boarding School zu kommen.Wie ich es dir schon sagte: Es ist eine Schule für Übernatürliche. Es sind Hexen, Werwölfe, Vampire, aber auch Menschen, die dem Übernatürlichem schon begegnet sind. Allerdings haben wir auch zwei Mischlinge: Hope und mich.
Ich hoffen wir begegnen uns erneut!
Deine
Vivian Tulle Salvatore
DU LIEST GERADE
If I could find my way - TVD FF
FanfictionIm Frühling von 1863 trafen sich einst ein junger Mann und eine wunderschöne Frau. Sie trafen sich auf einem Stadtfest von Mystic Falls und verliebten sich auf den ersten Blick. Beide gingen zum gleichen Bett, aber sie schliefen nicht. Der Name des...