Wir beide gingen aus dem Bowlingladen und standen gemeinsam da. "Das war lustig!", sagte ich ihm. Er lächelte mich an. "Ja!", sagte er.
"Was hast du als nächstes vor?", fragte er mich erneut. "Wieso fragst du mich das andauernd?", fragte ich ihn. "Hol ihn dir zurück! Du bist glücklich, wenn er bei dir ist. Du solltest glücklich sein!", sagte er und machte einen ernsteren Gesichtsausdruck. "Jackson, ich kann ihn nicht zurück holen. Wie ich schon gesagt habe, könnte er als Vampir zurückkommen ...", fing ich an. "Und dann könntest du für immer mit ihm glücklich sein!", unterbrach er mich. "Jackson, ... ich weiß nicht, wie ich es sagen soll.", sagte ich und sah auf den Boden. "Sag es, was auch immer es ist.", sagte er und hob meinen Kopf nach oben. "Du solltest nicht auf den Boden sehen. Du bist stark.", sagte er und lächelte mich an. "Hast du Gefühle für mich entwickelt?", fragte ich ihn sehr direkt.
"Ja, das habe ich.", sagte er. "Aber du kommst von Jeremy nicht weg, weil du ihn liebst.", fügte er hinzu. "Da hast du recht. Ich liebe Jeremy, aber du warst für mich da, als ich jemanden brauchte.", sagte ich ihm. "Allerdings hast du Jeremy getötet.", fügte ich hinzu und ging ein Schritt zurück. "Hol ihn dir zurück und sei glücklich.", sagte er und ließ mich los.
Ich fuhr zum Lockwood Haus, wo ich meine Hexen Sachen hatte. Ich stellte mir ein paar Kerzen hin und machte mich bereit. Ich atmete tief durch. "Vitas Phasmatos, Ex Salito, Revertas Phasmatis. Ut Vectas, Vitas Phasmatis, Ex Salito. Vitas Phasmatos, Ex Salito, Revertas Phasmatis. Ut Vectas, Vitas Phasmatis, Ex Salito. Vitas Phasmatos, Ex Salito, Revertas Phasmatis. Ut Vectas, Vitas Phasmatis, Ex Salito.", sagte ich und dachte an Jer. In meinen Gedanken lächelte er immer. Er lächelte mich an.
DU LIEST GERADE
If I could find my way - TVD FF
FanfictionIm Frühling von 1863 trafen sich einst ein junger Mann und eine wunderschöne Frau. Sie trafen sich auf einem Stadtfest von Mystic Falls und verliebten sich auf den ersten Blick. Beide gingen zum gleichen Bett, aber sie schliefen nicht. Der Name des...