Ich werde euch helfen

691 17 0
                                    

Valerie:

Stefan ging in Vivians Richtung und eine braunhaarige Jugendliche kam aus der Richtung auf mich zu. "Wann war das mit Stefan?", fragte sie mich ziemlich direkt. "Im Frühling von 1863 habe ich Stefan kennengelernt.", antwortete ich und sah mir die junge Dame genau an. Ich merkte, dass sie ein Vampir war. "Also ein Jahr vor Katherine.", sagte sie leise. "Katherine? Meinst du Katherine Pierce?", fragte ich. "Ja. Kennen Sie sie?", fragte sie mich. "Ich bin ihr nie begegnet, aber ich habe von ihr viel gehört. Zum Beispiel, dass sie Stefan und Damon verwandelt hatte.", antwortete ich. "Du bist also einer dieser Häretiker?", fragte sie mich. "Genau.", bestätigte ich ihre Vermutung.


Vivian:

Stefan kam zu mir. "Vivian?", sagte er um meine Aufmerksamkeit zu erlangen. Ich drehte mich zu ihm. "Was willst du? Damit eines schon mal klar ist, ich werde dich nicht Dad nennen!", sagte ich. "Okay. ... Valerie wird dich hier loslassen. Du wärst also nicht mehr an ihr gebunden. Ich wollte dich fragen, ob du hier bleiben möchtest?", sagte er. "Ich werde Elena helfen ihre Erinnerungen an Damon zurück zubekommen und ich habe von einer Jo erfahren, die anscheinend Probleme beim Hexen hat. Ich werde euch helfen und ich will mehr von Damon herausfinden. Er scheint mir recht cool.", sagte ich. "Also wirst du hier bleiben?", fragte er um sicher zu gehen. "Ja, ich werde hier bleiben.", bestätigte ich ihn.

If I could find my way  -  TVD FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt