"Ja. Ähm, wie alt ist euer Zirkel?", fragte ich. "Es begann im 5. Jahrhundert.", sagte Dajana. "Vor dem Haus war das unser Gebiet, wo wir Zelte aufstellten.", fügte Faye hinzu. Ich sah zu Vivian, "Wieso hast du mich hierher gebracht?", fragte ich sie. "Ich habe dich nur gefragt, ob du mich begleiten möchtest!", verteidigte sie sich und ich brach den Kontakt zu Dajana und Faye ab. Ich öffnete meine Augen und stand wieder auf. "Was ist passiert?", fragte Lizzie. "Ich habe mit den Gründern des Covina-Hexenzirkel geredet.", sagte ich. "Wow!", sagte Derek erstaunt.
"Wegen ihnen bist du ein Werwolf!", stellte ich ihm klar. "Wie das denn?", fragte Derek ahnungslos. "Dieser Zirkel hat einem kleinem Kind so viel Macht verliehen, dass es nur mehr verlangte. Es hieß Inadu und es hat sogar die eigene Familie getötet, um mehr Macht zu erlangen. Sie hat fast alle getötet, bis die Übrigen sie zu einem Werwolf verwandelten, damit sie keine Magie mehr praktizieren konnte.", erzählte ich den dreien. "Wow!", sagte Derek erneut.
"Derek hast du überhaupt eine Ahnung von dem ganzem Übernatürlichem?", fragte ich ihn. "Selbstverständlich habe ich das!", verteidigte er sich. "Hast du denn schon die Qualen der Verwandlung erlebt?!", fragte ich ihn. "Nein.", sagte er leise. "Hast du schon jemanden getötet?!", fragte ich und schrie ihn an. "Nein.", sagte er und wurde immer leiser. "Hör auf!", sagten Josie und Lizzie.
"HAST DU SCHON DEINEN VATER, DEINE MUTTER UND DEINEN ONKEL VERLOREN?!", schrie ich ihn an. Josie und Lizzie stellten sich zwischen uns. "HOPE! HÖR AUF!", schrien sie mich an. "Hope!", hörte ich Vivian rufen und wurde still. "Alles okay bei dir, Derek?", fragte sie ihn und er nickte. Ich hatte gar nicht bemerkt, was ich tat. Derek saß auf den Boden und die Wände sahen zerstört aus. War ich das? "Hope, ist alles okay bei dir?", fragte mich Vivian. Ich sah zu Derek. "Ich ... Es tut mir leid, dass wollte ich nicht.", sagte ich und hielt meinen Kopf. "Ihr drei geht schon mal wieder zur Schule!", sagte Vivian zu ihnen und sie gingen.
Vivian kam auf mich zu und ich setzte mich auf den Boden.
DU LIEST GERADE
If I could find my way - TVD FF
FanfictionIm Frühling von 1863 trafen sich einst ein junger Mann und eine wunderschöne Frau. Sie trafen sich auf einem Stadtfest von Mystic Falls und verliebten sich auf den ersten Blick. Beide gingen zum gleichen Bett, aber sie schliefen nicht. Der Name des...