Am nächsten Tag frühstückten wir gemeinsam am Tisch und wir behielten die Verlobung erstmal für uns, also bis die Frage von Lizzie kam:"Seit wann trägst du denn den Ring?". Die Zwillinge sahen ihn sich ganz genau an und Caroline hielt sich schon fest, um nicht vor Freude los zuschreien. "Jeremy hat mich gestern gefragt, ob ich ihn heiraten möchte.", erzählte ich ihnen. "Und was hast du geantwortet?", fragten sie mich im Chor. "Ich habe selbstverständlich Ja gesagt, bei so einem Mann!", sagte ich. "Iihh.", ekelten sie die Kids. Aber dann kam Caroline und umarmte mich von hinten:"Glückwunsch! Glückwunsch! Glückwunsch!". Ich dreht mich zu ihr und fragte sie:"Möchtest du meine Trauzeugen werden und die Hochzeit für uns planen?". "Oh mein Gott! Ja! Wann soll sie denn sein und wo? Soll es etwas großes oder eher etwas kleines werden?", fragte sie und fing sofort an.
"Ich möchte Stefan dabei haben!", stellte ich sofort klar. "Als dein Vater?", fragte mich Caroline. "Irgendwie schon. Auch wenn ich nicht den Draht von Tochter und Vater zu ihm habe, würde ich es mir wünschen, dass er mich zum Altar führen würde.", sagte ich und lächelte. "Okay! Darum kümmer ich mich. Große Party oder kleine Party?", fragte sie noch. Ich sah Jer an. "Mittel bis groß!", sagte er. "Dürfen wir Blumenmädchen sein?", fragten Josie und Lizzie. "Ja!", sagte ich und sie sprangen vor Freude in die Lüfte. "Wirst du mein Trauzeuge?", fragte Jer Ric. "Das fragst du noch! Klar!", sagte er und nahm Jer in den Arm. "Und Damon soll auch dabei sein!", sagte ich. "Dann wird die Hochzeit verschoben, aber ich sorge ruhig dafür!", fügte ich hinzu.
Ich nahm mein Handy und rief Stefan an. "Hi Vivian!", begrüßte er mich. "Ich würde euch bei der Hilfe nach Damon und Enzo helfen. Wo seid ihr?", fragte ich ihn. "Ich schick dir meinen Standort!", sagte er und legte ab. Ich bekam kurz darauf die Nachricht, dass er in New York war. Ich wollte gerade Bescheid geben, dass ich losfahre, aber da sah ich schon Jeremy mit seiner Armbrust. "Auf nach New York!", sagte ich.
DU LIEST GERADE
If I could find my way - TVD FF
FanfictionIm Frühling von 1863 trafen sich einst ein junger Mann und eine wunderschöne Frau. Sie trafen sich auf einem Stadtfest von Mystic Falls und verliebten sich auf den ersten Blick. Beide gingen zum gleichen Bett, aber sie schliefen nicht. Der Name des...