Er sah mich an:"Das sind Elijah und Klaus Mikaelson.".
"Sagtest du Klaus Mikaelson, der (angeblich) erste Vampir, der Hybrid?", fragte ich ihn. "Ja! Und sein Bruder Elijah.", fügte er hinzu. "Warum sollte sie mir die beiden gezeigt haben?", fragte ich ihn. Aber plötzlich kam Damon und sagte:"Das ist erstmal egal! Du kümmerst dich erstmal um Elena.". "Stimmt.", sagte ich,"Und wo ist sie?". Plötzlich kam sie in etwas zerknitterten Klamotten herunter und Stefan und ich gucken sie an. "Was ist denn?", fragte sie uns und ging in die Küche. "Wenn man vom Teufel spricht.", sagte ich. "Es ist genau das, wonach es aussieht.", sagte Damon und war stolz auf sich. "Okay. Sollte nicht auch noch dieser Ric dabei sein?", fragte ich. "Er ist schon unterwegs.", sagte Damon.
20 Minuten später war er auch schon da. "Also wie willst du es machen? Willst du ihr die Momente beschreiben?", fragte mich Alaric. "Nun das wäre der schwierige und kompliziertere Weg. Ich dachte, ich sauge Elena deine Manipulationsmagie raus.", schlug ich vor und lächelte. "Ich müsste nur wissen, wie sich deine Magie anfühlt. Ich müsste dich dafür anfassen. Darf ich?", fragte ich und er reichte mir seine Hand. Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich. Ich konnte seine Magie fühlen. Diese Magie wurde von der Urhexe produziert. Das konnte ich sofort spüren. Ich öffnete meine Augen und sah nun Elena an:"Darf ich?". Sie nickte und reichte mir ihre Hand. "Es könnte ein wenig weh tun.", sagte ich und schloss meine Augen, um mich zu konzentrieren.
Ich spürte teils Angst an ihrer Magie. Ich spürte auch, dass sie schon eine Menge durch gemacht hatte. Ihre Eltern starben bei einem Autounfall bei dem sie dabei war. Nun spürte ich etwas, dass für Sicherheit sorgte. Etwas, dass sie nicht mehr trauern ließ. Das muss es sein. Ich musste mich mehr konzentrieren. Ich saugte die Magie langsam ab. Ich war sehr vorsichtig, da ich sie nicht verletzen wollte. Ich öffnete kurz meine Augen und spürte etwas Blut unter meiner Nase. Ich ignorierte es und schloss wieder meine Augen. Ich saugte die restliche Magie von Alaric raus.
Ich öffnete meine Augen und kippte sofort in Ohnmacht.
DU LIEST GERADE
If I could find my way - TVD FF
FanfictionIm Frühling von 1863 trafen sich einst ein junger Mann und eine wunderschöne Frau. Sie trafen sich auf einem Stadtfest von Mystic Falls und verliebten sich auf den ersten Blick. Beide gingen zum gleichen Bett, aber sie schliefen nicht. Der Name des...