Wir fanden uns alle am nächsten Morgen zusammen. Also alle die am Leben waren und in McKinley waren: Caroline, Stefan, Alaric, Matt, Bonnie, Elena, die in ihrem Schlaf war, und ich. Wir beerdigten zuerst Jo. Alaric wollte eine Rede halten, aber er schaffte seine Worte nicht über seine Lippen. Also hielt ich eine kleine und spontane Rede.
"Ich bin noch nicht lange hier bei euch, aber Jo wuchs mir ans Herz heran. Sie war eine Hexe, die unglaublich viel Potenzial hatte, obwohl sie ihre Magie für mehrere Jahre versteckte. Sie war eine mutige und selbstbewusste Frau. Ich werde sie nicht vergessen.", sagte ich und nahm eine Schaufel Erde, die ich in ihr Grab fallen ließ. Die anderen machten es mir gleich.
Dann gingen wir ins Haus, wo sich jeder durch Gedanken bei Elena für ungefähr siebzig Jahre verabschiedete. Es begann Bonnie und Caroline, dann war Matt dran. Es folgte Alaric, danach kam Jeremy. "Sorry, Alaric. Ich wollte schon zur Hochzeit hier sein.", begann er, aber er wurde durch die Umarmung von Alaric unterbrochen. "Zum Glück warst du es nicht!", sagte er und klopfte ihm auf die Schulter. Nach Jeremy war Tyler dran, danach war Stefans Part. Nach Stefan kam ich. Ich tauchte in ihre Vorstellungen: Sie wählte ein Studentenzimmer im Studentenheim des Whitmore College als Lokation. "Ich weiß, dass wir nicht viel unternommen haben, aber ich muss dir unbedingt zwei Fragen stellen.", sagte sie. "Nur zu!", sagte ich. "Also die erste ist: Wirst du jemals auf das Whitmore College gehen? Ich glaube es wäre der perfekte Ort für dich.", fragte sie. "Nun ich könnte es versuchen.", sagte ich und setzte mich neben ihr auf dem Bett. "Versprich mir das du es versuchst!", forderte sie von mir. "Ich verspreche dir, dass ich mich für nächstes Jahr anmelden werde.", versprach ich ihr. Ich konnte an ihrem Lächeln erkennen, dass sie sich freute. "Zweite Frage ist: Bist du in Jeremy verknallt?", fragte sie mich. Ich sprang sofort auf:"Nein! Nein! Nein, nein! Er hat mich geküsst, aber nicht ich ihn!", sagte ich und verschränkte meine Arme. "Er hat dich geküsst?", fragte sie mich. "Ja!", gab ich zu. "Und es hat dir gefallen!", sagte Elena. "Nun ja!", bestätigte ich ihre Frage. "Also bist du verknallt.", sagte sie und schickte mich von ihren Gedanken weg. Den ersten, den ich sah war Jeremy. Ich wurde sofort rot. "Was ist denn los? Geht es dir nicht so gut?", fragte er mich sofort. "Nein!Nein! Alles ist gut!", sagte ich nervös.
DU LIEST GERADE
If I could find my way - TVD FF
FanfictionIm Frühling von 1863 trafen sich einst ein junger Mann und eine wunderschöne Frau. Sie trafen sich auf einem Stadtfest von Mystic Falls und verliebten sich auf den ersten Blick. Beide gingen zum gleichen Bett, aber sie schliefen nicht. Der Name des...